Komische Tock-Tock Geräusche beim JitB

Hallo,

in meinem Jack in the Box macht dauernd irgendwas Tock-tock, als ob da was hin und herschaukelt. ich nehme mal an da ist was abgebrochen drinne :(

Hat jemand Ahnung wie man das reparieren kann?

Danke!

Enno

Zitat

Original von dobbi
    Ist das TWS

Was soll der Blödsinn denn? Hoch oben in der Luft hört das doch eh keiner... :(

Mach Dir keine Gedanken das ist für die anderen Drachen da oben damit die wissen jetzt kommt ein JitB.
    Mach LO im übrigen öfter beim C21 is dat auch drin. 8-)

Windige Grüße
    Dobbi

ahso?
    hmmm... ich dachte schon das wäre kaputt jetzt.
    bei meinen anderen ist kein tock tock ding drinne, oder?

Zitat

bei meinen anderen ist kein tock tock ding drinne, oder?

... ich habe einen, der macht immer "brrr brrr" - die Sprache der Drachen ist noch nicht vollständig erforscht! :L

Viele Grüße
    Michael

verschaukelt mich mal noch...

ne ernsthaft, da kippelt irgendwas drinne hin und her... als ob da einer was reingesteckt hat, was nu drinne hin und her rutscht... komisch... mal aufmachen und gucken

@ enno

nimm halt mal den kielstab rauus und nimm die endkappe ab und schau mal was rausrutscht

da kommt dann ein ca. 5cm langes messingvollröhrchen das da drin rumrutscht

unten an der nocke ist ein ca. 25 cm langes stuck gummiseil drin das in den kielstab eingeschoben wird

dieses gummilseil dämpf etwas und sorg auf einfache weise dafür das das gewicht nicht bis nach ganz unten rutscht

:H: :-O :)

Zitat

Vielleicht solltest Du etwas mehr Lesen als Schreiben (hier im Forum und auf anderen Drachen- Websites)

hey frank

der enno bringt hier wenigstens bewegung rein....viele fragen viele antworten :H:

gell enno die Neu Seeländer :D

Da sag ich nur:

:SEARCH:

Zitat

der enno bringt hier wenigstens bewegung rein....viele fragen viele antworten

Die sich dann erübrigen, wenn man sich die Mühe macht mal etwas nachzulesen.

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

@enno:
    Du bist echt gut - manche Piloten geben für das TWS extra Geld aus und du weisst nicht mal, dass es dein Drachen hat! ;)

Viele Grüße
    Michael

@ostsee-kiters:

habe nach tock gesucht aber nix gefunden... ;)

wozu gibt es eigentlich das forum? nette unterhaltungen? gut, dann sollten wir uns darauf beschränken, denn es gibt nichts, was nicht schon irgendwo geschrieben stehen würde. dann erfindet eben jeder sein eigenes rad...

lenzi

:D :-O :D

ostsee-kiters ist aus Kühlungsborn, meiner Meinung nach ist das eher Neufünfland :-O
    okay, lieber keine ossiwitze... lach

@ Ilona:

:H:

@ Enno:

Wozu brauche ich in 60 Tagen als User eigentlich 3 Mitgliedsnamen?

Soviel zum Thema Bewegung. :(