Komische Tock-Tock Geräusche beim JitB
-
-
Ist das TWS
-
Zitat
Original von dobbi
Ist das TWSWas soll der Blödsinn denn? Hoch oben in der Luft hört das doch eh keiner...
-
-
-
Zitat
bei meinen anderen ist kein tock tock ding drinne, oder?
... ich habe einen, der macht immer "brrr brrr" - die Sprache der Drachen ist noch nicht vollständig erforscht! :L
-
-
-
-
unter -> Drachen -> C21 (ganz links oben in blau-weiß)
findest Du etwas zum TWS (Trick Weight System).
Und noch ein Tip am Rande:
Vielleicht solltest Du etwas mehr Lesen als Schreiben (hier im Forum und auf anderen Drachen- Websites) (!)
- Editiert von ostsee-kiters am 25.07.2004, 22:02 - -
@ enno
nimm halt mal den kielstab rauus und nimm die endkappe ab und schau mal was rausrutscht
da kommt dann ein ca. 5cm langes messingvollröhrchen das da drin rumrutscht
unten an der nocke ist ein ca. 25 cm langes stuck gummiseil drin das in den kielstab eingeschoben wird
dieses gummilseil dämpf etwas und sorg auf einfache weise dafür das das gewicht nicht bis nach ganz unten rutscht
:H: :-O
-
Zitat
Vielleicht solltest Du etwas mehr Lesen als Schreiben (hier im Forum und auf anderen Drachen- Websites)
hey frankder enno bringt hier wenigstens bewegung rein....viele fragen viele antworten :H:
gell enno die Neu Seeländer
-
-
-
@ostsee-kiters:
habe nach tock gesucht aber nix gefunden...
wozu gibt es eigentlich das forum? nette unterhaltungen? gut, dann sollten wir uns darauf beschränken, denn es gibt nichts, was nicht schon irgendwo geschrieben stehen würde. dann erfindet eben jeder sein eigenes rad...
:-O
ostsee-kiters ist aus Kühlungsborn, meiner Meinung nach ist das eher Neufünfland :-O
okay, lieber keine ossiwitze... lach -
-