S-Kite 1,8 action
-
-
Wenn du dir einen 1.8er holen willst, solltest du Ihn probefliegen. Da du ja einen PXL hast, wirst du bestimmt nicht glücklich mit dem 1.8er. Vom Zug ist er nicht stärker wie der XL. Wenn du also eine powermäßige Steigerung suchst zur XL ( was ja möglich ist ) denk mal über einen 3.1er besser, 3.8er nach. :H:
der 1.8er ist etwas naja, zickig aber er fliegt ab 2-3 stabil und gut. Dreht eng und ist recht flot.
Vom Zug her für einen Powereinsteiger gut geeignet.Oder such dir hier einen aus hehe. :-O
-
AAAALLLLDAAAA!!!!! :O Sind das alles Deine, Essox?!?
Hammer, die Zewa-Rolle reicht gerade nicht um dem triefenden Sabber Herr zu werden....Stimmt, mit deiner Einschätzung von mehr Power als der PXL hergibt, liegst du richtig, also meinstde ich sollte versuchen einen 3,8er an die Leinen zu bekommen? Unterpowert wollte ich eigentlich nicht sein;-)
so long,
viele Grüße,space_puppy
-
Zitat
Original von space_puppy
AAAALLLLDAAAA!!!!! :O Sind das alles Deine, Essox?!?Bist du verrückt? Nene einige sind mir. :-O
Wenn du eine Powersteigerrung suchst, Rate ich dir jetzt nicht nur zum 2.4er zu greifen, Ich kenne die Unterschiede und kann dir als Steigerrung min. einen 3.1er empfehlen. Der 3.8er ist natürlich noch etwas stärker und bestimmt schon eine Herrausforderrung. Aber wenn du die PXL voll beherschst kannst du dir ruhig den 3.8er holen. Und eines verspreche ich dir, das wirst du nicht bereuen.
Musst Ihn ja nicht gleich bei 4 bft testen :-O -
Aloha Esox,
thank`s für dein Statement!
Dann werd ich wohl mal ab 3.1 aufwärts suchen, gibt`s die Kites auch irgendwo gebraucht, oder gibt die, wie bei den Pures, auch niemand mehr her?Ach ja, noch ne persönliche Frage: Hab im web gesehen, dass die meissten S-Kite Piloten mit diesen Powergrips fliegen, macht das wirklich Sinn? Iss so ein dauernder Faustschluss nicht anstrengender als das Fliegen mit gepolsterten Schlaufen?
ZitatMusst Ihn ja nicht gleich bei 4 bft testen
Hab zwar nix gegen mehr Adrenalin als rote Blutkörperchen im Blut aber neee, bestimmt nicht Mein Kumpel meinte letzte Woche ich wäre ein Mimöschen-Flieger....*grrr*....nur weil ich die PXL nicht kurz vor nem Gewitter aus der Kiste lassen wollte.. kleiner Penner... und so n Spruch nach seinem Sehnenabriss mit der Firebee... :LWünsch Dir noch n schönes WE,
so long,space_puppy
-