Ende der Geschichte ???

• Ich bin zufällig hierüber gestolpert und frage mich jetzt, ob dieser tolle Trilobite heute immer noch da oben an der Kirchturmspitze hängt.

Weiss eventuell jemand wie diese Geschichte weiter gegangen ist ???

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

• Zitat

Original von Makage
    Wurde der nicht mittels Kampfdrachen runtergeschnitten :( ?

sie hatten es versucht, aber geklappt hatte es nicht :=( (steht glaub ich auch in dem bericht, wenn ich mich recht entsinne - is so lang her...)...
    aber is ja mal ne gute frage, ws mit dem ding passiert ist :(
    naja, wenn dir franzosen schon nen fallschirm an ner kirche hängen haben, warum nicht auch so was??? :-O

• och wie schön...
    jetzt wird dieses Geschichte hier auch mal ausgekramt ;) !
    Der Trilobite gehört Ron Reimer aus Cuxhaven.
    Kann ihn ja mal die Tage anrufen und genaueres über dieses Mißgeschickt herausfinden.
    Ich weiß nur,das der Trilo ca 2 Wochen im Kirchturm hing und dann "irgendwie" rausgeschnitten worden ist :D
    Ist aber schon ne einzigartige Geschichte.... :L

Gruss
    Meik

• Hallo Meik,

Zitat

och wie schön...
    jetzt wird dieses Geschichte hier auch mal ausgekramt !;-)

Nicht "auch mal", sondern "noch mal"!

Wir hatten das Thema nämlich - Thema gelöscht - hier im Forum. ;)

Aber wenn Du herausfinden könntest, wie die Geschichte zuende gegangen ist, wäre das echt klasse. :H:

Bis dann

Oliver

• so,hab am WE mit Ron gesprochen.
    Der Trilobyte wurde ca nach 10 Tagen durch ein französisches Bergungsteam für Spezialfälle(Leiterwagen der Feuerwehr war leider zu kurz :D ) vom Kirchturm komplett rausgeschnitten.
    Ron hat ihn dann nach einiger Zeit wiederbekommen und repariert.Seitdem fliegt er wieder ohne jeglichen Probleme :-O !
    Wer dieses Einsatz bezahlt hat,weis Ron aber bis heute nicht!

Gruss
    Meik