Der Purevirus greift um sich...

... und hat dank Bertram endgültig ein neues Opfer infiziert. :)

Heute endlich der Erstflug mit viel Sonnenschein, aber leider nur wenig Wind von von etwa 2 bft. Trotzdem schon ein absoluter Genuß, die Kleine. Was eine Vorfreude, den Kampf gegen das Biest bei richtigem Kachelwind aufzunehmen. :)

Lechz. Mehr haben wollen... XL.. XXL.. Puuuuureeee! :)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Kevin...da fehlt aber noch die Schwarze... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hi Nils,

schönes Teil 8-) ...

Zitat

Original von Kevin-Nils
    Heute endlich der Erstflug mit viel Sonnenschein, aber leider nur wenig Wind von etwa 2 bft.

... aber was heisst hier "leider nur wenig Wind von etwa 2bft." ... Das ist genau richtig für diese Wiese ;)

cu
    Mike

Mike

Aber nicht für diesen Drachen :-O

Schmendrick

ich hänge aber an der schwarzen! (manchmal sogar wörtlich zu nehmen :-O)

Grüße

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

ich hänge aber an der schwarzen! (manchmal sogar wörtlich zu nehmen )

Toller Dealer...erst anfixen und dann nicht den Stoff verkaufen... tztz.. jetzt hab endlich ein Einsehen...sie kommt doch in gute Hände und zurück zum kleinen Bruder... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

:-O

Terry Pratchett

Was hab ich da bloss angerichtet :)

Terry Pratchett

Ich erkläre mich hiermit bereit, mich auf dem nächsten Renessetag anstecken zu lassen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Was ein Glück, das bisher nur wenige mit dem Vagabond fliegen durften ;)

Terry Pratchett

Tja, damit bin ich ja schon infiziert*g*

Hab gestern das Tuch für den 2,5er zugeschnitten... Püh, hab jetzt schon Respekt :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und da wirkt der 4Speed doch direkt niedlich gegen, oder? :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Ok, jetzt bin ich beeindruckt. Denk dran, ich will probefliegen. Bei mir muss der 2.5er noch etwas warten. Hab einfach zu viel was ich nähen will :)

Terry Pratchett

Zitat

Hab einfach zu viel was ich nähen will

ich ja ansich auch, hab immer noch den 1,2b hier rumliegen, und und und... aber hatte halt grad den Platz zum Zuschneiden und Auslegen, und evtl ist er zum Renessetag fertig....

Greetz

Wissen ist Nacht!

@Schmendrik:

Genau. Bertram sollte sich schämen. Erst fixt er mich an, dann rückt er das Dope nicht raus. :) Zumal die Kleine sich jetzt so schrecklich allein fühlt in der Dunkelheit der Drachentasche... so ohne die schwarze XL. Einsam. Die beiden flogen ihr Leben lang zusammen und jetzt dieser Trennungsschmerz. Kaum auszuhalten. :)

bertram:

Gib' Dir einen Ruck. Hab' ein Herz. :)

Mike:

Genau *DAS* ist wohl der Unterschied zwischen Euch Trixern und uns Schlickrutschern. :) Immer, wenn Ihr so richtig Euren Spaß habt, könnten wir eigentlich einpacken und umgekehrt. Aber ich kann Euch trotzdem gut leiden. :)

Zitat

Original von Kevin-Nils
    Mike:

Genau *DAS* ist wohl der Unterschied zwischen Euch Trixern und uns Schlickrutschern. :) Immer, wenn Ihr so richtig Euren Spaß habt, könnten wir eigentlich einpacken und umgekehrt. Aber ich kann Euch trotzdem gut leiden. :)

Hehe, gestern wars genau andersrum, der Trixer hat frustriert eingepackt und der Schlickrutscher ist genüsslich mit der 3XL geflogen :-O

Terry Pratchett

@ Kevin

letzte Woche hattest Du ja fast deine eigene XL ;) .....aber es sollte nicht sein..aber so wie du dich angesteckt hast dauerts nicht mehr lange....bis du alle hast.

Gruß
    JOGGE

Jogge

Ja. Die Vernunft ist jetzt endgültig über Bord gegangen. Die Infektion ist schon zu weit fortgeschritten. :)

bertram

Wann steigst Du mit der Vagabond als Konkurrenz zu Master Ryll in den Ring? Einen Kundenkreis hast Du über das Forum bestimmt schon erarbeitet. :)

Lohnt nicht, das Ding ist mit den Segellatten zu aufwändig. Der würde mindestens 400€ kosten, wer kauft sowas?

Zum Wind und der 3XL, es braucht wirklich kaum Laufarbeit.
    Die XL braucht da schon erheblich mehr.

Gruß

Bertram

Terry Pratchett