Level Two Sunrise --> Schnurfänger

@haduc

Zitat

Der Easy ist so typisch "treudoof"

Du sprichst doch hoffentlich nicht so über meinen guten, alten, schönen, roten Easy, oder??? :-O :D:D :-O

mojo,

gräm dich nicht. ich hab auch lange mit meinem sunrise gehadert.
    waage um kiel, flugschnur um leitkantenspitzen, bei den lazies eine schnur über, eine unter dem drachen.... - mit viel üben kriegst du ihn bald ohne laufen schnell wieder frei ;)

level two tuning -> Axels Drachentasche

ps. falls dein sunrise keine kurze trickschnur vom inneren standoff zur kielspitze hat, verpass ihm eine! :H:

Zitat

Original von Anselm
    @haduc

Du sprichst doch hoffentlich nicht so über meinen guten, alten, schönen, roten Easy, oder??? :-O :D:D :-O

Nein, genau so spreche ich über den. und über den blauem vom Jens (der fliegt komischer Weise genau so wie der rote) und über den gelben Easy light, die kleine Zicke... :o)

@Mojo,
    der Sunrise, macht nicht nur wunderbare Axel, sondern auch wunderschöne Double Axel. Auch den Backspin kann er,mit leichter Modifikation, aber den schenkt er Dir nicht. Ein sauberer Snap Stall ist wichtig als Ausgangsposition für viele andere Tricks, daher ist und bleibt er wichtig und Könnenswert (neue Wortschöpfung). Vielleicht hört es sich verrückt an, aber versuche mal den Bewegungsablauf der Arme beim Axel trocken ohne Drachen zu üben, vielleicht wunderst Du dich über einen schnellen Erfolg.