Über die Wiese ziehen lassen !!!

Mich würde sehr interessieren, von welchen Drachen ihr euch schon mal über die Wiese habt ziehen lassen und mit welchem konntet ihr richtige Sprünge machen. Bitte angeben wie viel ihr wiegt, damit ich mir vorstellen kann, was mich mit meinen65 kg erwartet.

Seit nicht schreib faul, ich will hier Abenteuer lesen und Erlebnisse :-O
    Gruß Zäpfchen

80kg +-3kg ;)
    Pure 4-7bft (ab 5bft nur am Strand)
    Pure XL 4-5bft
    Pure XXL 2-4,5bft (ab 2bft nur am Strand)
    Pure XXXL 1,5-3bft (mehr hält das Gestänge nicht ab)
    Vagabond 0.5 (4Speed) 7bft
    Vagabond 0.9 4-6bft
    Vagabond 1.6 4-5bft

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Ah sollte sich mal melden ,der zeigt so ne tolle dreckige Hose ,kommt bestimmt davon das er sich über die Wiese ziehen lässt . ;):D 8-) :L :) :-O
    @ Ah ,please tell us something ;)

Aircraft hat Recht ,

wenn du Erfahrungen gemacht hast, dann scheib doch etwas darüber.

Gruß Zäpfchen

Hi,

Leder oder was anderes ist notwendig, die Jeans wird regelrecht zerfressen, die Taschen gehen zuerst ab .... aber ich habe nur alte Klamotten an und manchmal ist mir das dann egal, ich schleppe nicht immer alles mit.

Es ist auch stark vom Untergrund abhängig, fester Boden und trockenes Gras wird sehr heiss, feuchter Boden macht grün und bleibt cool, auf lange Sicht ist das Leder aber eine gute Investition.

Das Avatarphoto ist zufällig entstanden, ich bin nur ganz kurze Strecken gerutscht.

Stimmt, auf feuchtem Rasen kommen solche Flecken schnell zu stande. Ist aber auch eine gute Möglichkeit zu rutschen, nur leider zu unangenehm weil es schnell naß am Hintern wird :-O ;)

Guten Morgen
    82 Kg
    Vergrösserter Jet (3,30m)
    ca.4bft

Seit neustem eine Radsail 3.0
    3,5-4bft
    Keine Hüpfer.

Einen windigen tag wünsch ich allen!
    Fred

Hi,

die Teile haben bei mir knapp 90kg zu ziehen:

Pure (ab 5)
    Pure XL (ab 4)
    JoJo 28+ (ab 4,5)
    Mac Bego 600 (ab 2,5 :-o , heute zum 1.Mal getestet)

Ich fliege immer OHNE Trapez. Hat (neben der Sicherheit) auch den entscheidenden Vorteil, dass die Muskeln trainiert werden (insbesondere Rücken-, Schulter- und Armmuskulatur; betreibe seit ca. 8 Jahren Bodybuilding...)

Gruß Lutz

Ok

85 kg

S-Kite 3,1 ab 2 bft
    Graviton ab 5 bft
    Power Jet ab 5 bft
    Power Jet Gespann ab ??? hatten das nur einmal bei 35 Km/h und das war ganz nett :-O

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---