Powerfliegerfamilie
-
-
Ich glaube so langsam sollte DAS HIER Pflichtlektüre für alle werden...
-
-
Ich bezieh mich mal auf das Familienbild: Mir scheint der Wechsel von der Pure XL zur XXl ein größerer Schritt zu sein als das Update von XXL zur 3XL. Ist meine Vermutung richtig oder dringt dieser Meter mehr in der Spannweite doch in eine neue Dimension vor?
-
-
-
@Zäpfchen,mir wäre es lieber nicht die Bilder zu sehen,sondern die Drachen ständen bei mir.
-
Zitat
Original von Mystik
@Zäpfchen,mir wäre es lieber nicht die Bilder zu sehen,sondern die Drachen ständen bei mir.und ein Esel dazu, der dann die Drachenausrüstung auf die Wiese schleppt
Ich vermute, der Große wiegt alleine so viel wie meine ganze Ausrüstung... -
Enno...so schlimm ist das nicht... die Tasche, die dabei ist, ist optimal ausgewogen und angepasst , man locker alle 4 zusammen tragen. ...
Das Gesammtgewicht schätze ich nicht mal auf 8 Kilo....Das Packmaß der Großen ist mit 2,10 geringfügig größer als die Prism-Tasche..
-
Wie ... wann ... wo ... kann man die "Familie" mal life bestaunen.
Fährst Du mal wieder nach Werlau???Die sehen ja nur Hammerstark aus!!!
-
-
-
Kommt immer darauf an, wie ich die Tasche transportieren muss, da ich kein Auto besitzte und auch noch ein Stück zur nächsten Wiese laufen muss, ist mir das Gewicht nicht egal. Was sagt denn der Besitzer der Pracht-Familydazu , wie schwer ist sie die Tasche ?
Gruß Zäpfchen
-
-
-
-
Tja, das das dürfte schwer sein, die gibt es noch nicht offiziell Preise gibt es somit auch nicht
Space Puppy, nö, hab ich nicht.
Gruß
Bertram
-
-
-