Powerfliegerfamilie

Hallo alle,

schade, dass so schöne Threads, wenn sie mehr als 20 Beiträge haben, immer so unschön werden.
    :(

Friede sei mit euch ;)
    Mario

Ich glaube so langsam sollte DAS HIER Pflichtlektüre für alle werden...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Na denn Bertram,

Gratulation zum "großen" Nachwuchs. Das macht ja mal ordentlich was her :H: :H:

Gruß
    Volker

Ich bezieh mich mal auf das Familienbild: Mir scheint der Wechsel von der Pure XL zur XXl ein größerer Schritt zu sein als das Update von XXL zur 3XL. Ist meine Vermutung richtig oder dringt dieser Meter mehr in der Spannweite doch in eine neue Dimension vor?

@Zäpfchen,mir wäre es lieber nicht die Bilder zu sehen,sondern die Drachen ständen bei mir. ;)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Zitat

Original von Mystik
    @Zäpfchen,mir wäre es lieber nicht die Bilder zu sehen,sondern die Drachen ständen bei mir. ;)

und ein Esel dazu, der dann die Drachenausrüstung auf die Wiese schleppt :)
    Ich vermute, der Große wiegt alleine so viel wie meine ganze Ausrüstung...

Enno...so schlimm ist das nicht... die Tasche, die dabei ist, ist optimal ausgewogen und angepasst , man locker alle 4 zusammen tragen. ...
    Das Gesammtgewicht schätze ich nicht mal auf 8 Kilo....

Das Packmaß der Großen ist mit 2,10 geringfügig größer als die Prism-Tasche.. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

bertram

Wie ... wann ... wo ... kann man die "Familie" mal life bestaunen.
    Fährst Du mal wieder nach Werlau???

Die sehen ja nur Hammerstark aus!!!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

@ Mysik

Ich bin der Meinung, das jeder hier im Thread die Drachenfamilie bei sich zu Hause stehen sehen möchte. Den Packesel, den Enno vorschlägt möchte ich aber auch besitzen. Egal ob die Tasche optimal ausgewogen ist. Wer möchte schon gerne tragen ?

Gruß Zäpfchen

Zitat

Wer möchte schon gerne tragen ?

Bei dieser Family wäre mir das Tragegewicht fast egal! :-O

Kommt immer darauf an, wie ich die Tasche transportieren muss, da ich kein Auto besitzte und auch noch ein Stück zur nächsten Wiese laufen muss, ist mir das Gewicht nicht egal. Was sagt denn der Besitzer der Pracht-Familydazu , wie schwer ist sie die Tasche ?

Gruß Zäpfchen

Aloha Bertram... Respect!!!
    Glückwunsch zu Deiner kompletten Pure-Familie, viel Spass damit!!! :H:
    Du hattest früher bestimmt auch immer als erster alle Panini-Bilder gesammelt gehabt, oder :D

so long,
    schönes WE,

space_puppy

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

WAHNSINN!!! ich will auch so einen:-) wo kann ich so ein teil bekommen ? und was kostet so eine schrankwand ?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

Tja, das das dürfte schwer sein, die gibt es noch nicht offiziell :) Preise gibt es somit auch nicht :D

Space Puppy, nö, hab ich nicht.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

....schade:-( denn muss doch erstmal ein mammut her:-)

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

M.Martin:

Wieso? Bevor Du den Mammut nimmst, kannst Du auch zur Pure XL oder XXL greifen. Die gibt es sehr wohl offiziell und bieten dann doch eindeutig mehr als ein Big Lift oder Mammut.