reinrassiger Speeddrachen

Zitat

Original von Schmendrick
    Mario, die Antigrav's müssen wir mal vergleichen.. Meiner brummt nicht sonder hat ein schönes fauchen... und er überdreht auch nur seltenst. Schicke mir mal die Waagemasse und die Position der Querspreizen - ich messe dann nach...

Jau, das müssen wir mal dringend machen. Werde mal nachmessen!
    Nachdrehen tut er im Gegenteil zur Posi auch nur wenn mans drauf anlegt.

Gruß,
    Mario

Zitat

Original von Eifelfeuer
    Lt. der Mail haben die den Kite sogar vorrätig, frage mich dann halt, warum er nicht im Onlineshop ist, aber egal....
    Das PL62 scheints aber noch großzügig zu geben, es waren etliche verschiedene Farkombis im Angebot...

Hä? Bei mir hieß es vor ~3 Wochen, dass nur noch 2 Farbkombis (fertig) vorrätig wären... However...

Aber das Tuch sieht wegen der Beschichtung schon :H: aus im Sonnenlicht...

Mo

Zitat

Original von Eifelfeuer
    Lt. der Mail haben die den Kite sogar vorrätig, frage mich dann halt, warum er nicht im Onlineshop ist, aber egal....
    Das PL62 scheints aber noch großzügig zu geben, es waren etliche verschiedene Farkombis im Angebot...

Ja, die Jungs haben noch ein paar Farbreste, aber es hält sich in Grenzen. Kann aber auch sein, dass die vielen Farben dann auf die normale Version bezogen sind.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Um unbekannterweise noch nen weiteren Namen ins Geschehen zu bringen: M² - hier im Eigenbauforum von martin-s vorgestellt. Von den Bildern und Filmchen her ein sehr vielversprechendes Projekt.
    Es soll wie zB bei KSF 3 verschieden Skalierungen geben. Mal schaun was draus wird...

Gruß,
    Mo

Ja bei der drachenwerkstatt essen liegt ein Apex in PL62 Pink mit lila Spitze der sofort verfügbar ist

Alles andere dauert ca 2-4 Wochen

An Farben gibts noch : Neongelb Neongrün Lila blau pink

Denke daß ich dann in 2-4 Wochen meinen bekomme :D:D:D

Hab grad mit denen telefoniert ( sehr nettes Gespräch gewesen :H: )

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---