Ich suche Powerkites ,was empfiehlt ihr mir?

Ne gute alternative wäre auch noch die S-Quick- Serie von Knicki/ Kewo.
    Handelt sich dabei um eine entschärfte Form der S-Kites (Leichteres Handling).
    Sind auch preislich eine Überlegung wert...
    Es gibt da den S-Quick 240 und 300. Persönlich bin ich einmal kurz den 300er geflogen --> Schöner Drachen

Gruss Cliff

Aircraft hat Recht, man muss nicht gleich so sarkastisch sein, Fehler können wir alle mal bauen. Deshalb muss man die Menschen nicht gleich erniedrigen mit einem dummen Spruch. Marcus du hast dich richtig verhalten. :-O

Gruß Big Lift

Zitat

Original von Aircraft
    @ Nixblicker und Markus W,
    ist mir echt Peinlich ,da hab ich mich im eifer des gefechts äußerst kras geirrt. Warscheinlich hab ich gepennt, ist aber auch ein Zeugnis dafür das ich noch nicht sehr lange im Drachengeschäft drinnen bin .
    Danke für den SARKASTISCHEN Hinweis Nixblicker und die Informative Aufklärung Markus.W

Ach nu komm, sooo schlimm war der Sarkasmus doch nicht und bestimmt nicht böse gemeint - ehrlich :)

Frieden?

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

@ Nixblicker
    Ich hab dich nicht angegriffen nur ein wenig deinen Sarkasmus in Frage gestellt ,denn Marcus hats ja vor gemacht wie ein Hinweis aussehen sollte.
    peace :-O

Ich finde du bist sehr freundlich Aircraft, nicht jeder ist so wie du. Das gibt Kama wegen deiner Neigung zum Frieden.

Gruß Big Lift

Wenn man sich hier durch das Forum liest stößt man immer wieder auf irgendein Geplänkel.Sarkasmus oder Ironie muß ja nicht immer böse Gemeint sein.Ein bißchen Spaß am Rande, kann ein Forum auch vertragen.Muß man erst alles auf die Goldwaage legen um hier zu posten??Vieleicht treffen hier auch Altersunterschiede zusammen,die einen anderen Slang sprechen,wer Kinder hat weiß was ich meine.

Versuchen wir das Beste drauß zu machen,Miteinander und nicht Gegeneinander.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

@ Mystik
    Was dein Post an geht bist du hier anscheind ein Vorreiter. Also <Füreinander> ist wohl das Stichwort des Tages.;-)