@ Aircraft,ich lasse mir nur ungerne was unterstellen,ansonsten bin ich immer für Fair Play.
Mit freundlichen Grüßen
@all
@ Aircraft,ich lasse mir nur ungerne was unterstellen,ansonsten bin ich immer für Fair Play.
Mit freundlichen Grüßen
@all
@ Mystik,
Na Dann stehen wir auf der gleichen Wellenlänge.
@ Mystik
Nachdem ich mir noch einmal den Inhalt deines Thread durchgelesen habe, hoffe ich, dass du von deinem wahnsinnigen Absinnen, dir Dyneema Leinen mit Kevlarverstärkung zu kaufen , endlich absiehst. Sonst müsste ich denken, das du nur ein 2. klassiger Drachenflieger bist. Und das bist du doch, oder ?
Gruß Zäpfchen :L
ZitatDu wiegst 65kg, fliegst Powerdrachen nur mit Trapez, bewegst Dich aber nie von der Stelle (dann sinds keine Powerdrachen, oder aber nicht im Windbereich geflogen wo sie zu solchen werden). Du machst mit Thors Hammer Axel und Fades und das mit 75m Leinen, auf Wiesen wo nicht genug Platz zum Rutschen ist (aber Platz für 75m Leinen ) und bist nicht in der Lage einen Outback ohne Hilfe zu starten. Du hast zwar ein Trapez aber kein Arschleder
@Betram: Für diese interessante Zusammenfassung muß ich dir mal ne Ladung Karma spendieren...
ZitatNachdem ich mir noch einmal den Inhalt deines Thread durchgelesen habe, hoffe ich, dass du von deinem wahnsinnigen Absinnen, dir Dyneema Leinen mit Kevlarverstärkung zu kaufen , endlich absiehst. Sonst müsste ich denken, das du nur ein 2. klassiger Drachenflieger bist. Und das bist du doch, oder ?
Ohne Kommentar und Bewertung damit es ein freundliches Drachenforum bleibt
@Mystik
:H: :H: :H:
:ot: aber,
Wisst ihr was, ich liebe es, wenn alle gegen mich sind, so zeichnet sich aber kein freundliches
Drachenforum aus, von dem ihr immer sprecht :R:.
Gruß Zäpfchen
@Mystik:
Dass Kevlarleinen gerne bei Einleinern verwendet werden ist aber auch schon lange Geschichte. Ich kenne ganz viele Drachenfeste, wo Kevlarleinen vom Veranstalter her verboten sind. Und selbst wenn nicht, machen die Einleinerflieger immer einen großen Bogen um Leute die Kevlar an den Himmel ziehen.
Und wegen der Verletzungsgefahr würde ich es Dir bei Zweileinern auch nicht raten.
ZitatWisst ihr was, ich liebe es, wenn alle gegen mich sind, so zeichnet sich aber kein freundliches
Drachenforum aus, von dem ihr immer sprecht
sag mal, warum kannst du ein Echo auf deine Kommentare nicht vertragen? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus... so oder in der Art nennt sich das doch, oder?
Mystik, das war die beste Antwort, die es auf solche Sprüche geben konnte! :H:
ZitatWie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus... so oder in der Art nennt sich das doch, oder?
:H: :H: :H: Keine weiteren Worte mehr nötig!
Weißt du HeinzKetchup ich kann sehr wohl ein Echo auf meine Kommentare ertragen, aber einige Menschen können keine Kritik vertagen, so sieht das ganze doch aus. Und nun sollte die Sache hier nicht wieder zum Thema werden, ihr sagt eure Meinung und ich sage meine Meinung.
Gruß Zäpfchen
Warum spielst du dann direkt die beleidigte Leberwurst, wenn dir auch Kritik zu teil wird?
Für mich sieht das aus, als würde mit zweierlei maß gemessen... Und das ist eine Sache, auf die ich nicht wirklich gut kann...
Zitatihr sagt eure Meinung und ich sage meine Meinung.
muß man denn immer seine Meinung los werden? Ich halte meine oft genug zurück, weil, was bring es mir, hier Streit anzufangen? Auch wenn ich nur meine Meinung sage?
ZitatWisst ihr was, ich liebe es, wenn alle gegen mich sind
hätte ich jetzt auch ne Meinung zu, aber wie gesagt, muss ich sie kund tun?
Halloooo!
:ot:
so langsam ist's jetzt wirklich gut. Ich denke nicht, daß zur Klärung der Leinenfrage mit der dieser Thread begann irgendwie relevant ist, wer hier sich in welche widersprüchlichen Aussagen verwickelt bzw. wer sich aufgrund der daraus folgenden Kritik mißverstanden fühlt.
Diese Dinge lassen sich prima per PM oder Mail regeln.
Da es nicht zu erwarten ist, daß es hier neue Erkenntnisse zum Thema Kevlarleinen gibt, schließe ich den Thread.
Bis dann
Oliver