LTM / JITB

Hi Ihr Trickkiters

Ich fliege Jitb und erhalte nun meinen LTM am Samstag, wie ist der vergleich zu beiden Drachen?
    Kann mir da einer Auskunft geben, mit welchem LO Drachen er zu vergleichen ist'
    Besten Dank im voraus.

Der mit dem Wind Tanzt.........
    Ernst

@Ernst,
    103 Aufrufe und keine Antwort... :SLEEP:
    Ich hatte den LTM ein paar Wochen in meiner Tasche, leider aber noch keinen Jitb geflogen.
    Der LTM denke ich ist am besten mit dem V-Max von LO zu vergleichen. Beide sind Präzisionsdrachen.
    Wenn du den LTM zum tricksen gekauft hast, liegt ein ganzes Stück Arbeit vor dir.
    Er braucht sehr viel Gefühl aber generell ist so ziemlich alles Möglich...siehe hier :H:
    Vielleicht sieht man sich in St.Gallen...

Wolfgang :)

Hallo Ernst!
    Ich habe selbst einen Jitb, und binn letztes mal kurz der LTM geflogen. Also der LTM ist wie Wolfgang schon schrieb ne Präzisionsmaschiene und kann m.M.n nicht mit dem Jitb verglichen werden, (er hat auch viel mehr Spannweite) obwohl er wohl so ziemlich alle Trix macht.(Mehr als ich kann :-O ;) ) Aber natürlich anders als der Jitb. Ich persönlich kann Dir leider keinen Vergleichbaren LO Drachen nennen da ich selbst von LO nur den Jitb habe.