Hallo,
ich komm grad von d e r Drachenschulung wieder und hab dort endlich mal gelernt, wie ein Drache getestet wird :-O
Na, weiss jemand, wer der Tester ist :-O :-O
Jürgen
Hallo,
ich komm grad von d e r Drachenschulung wieder und hab dort endlich mal gelernt, wie ein Drache getestet wird :-O
Na, weiss jemand, wer der Tester ist :-O :-O
Jürgen
Dr. Mabuse ? 8-)
Oder ist es der XXXXXX ?
Ich weiß es ,will euch nur nicht den Spaß beim raten verderben.... 8-)
das ist einer der Nachfahren aus dem "Wilden Westen", dort wurden die Goldmünzen doch auch auf ihre "Bissfestigkeit" getestet!!!! :-O
Aber diese Foto zeigt lediglich einen frustrierten Drachenflugschulungsausbilder, der vor lauter Frust, weil der Drachen nach unendlich vielen Fehlversuchen immer noch nicht das gemacht hat was der Drachenflugschulungsschüler von dem Drachen wollte ....
Bitte keine Schelte an mich ich war auch einer der Drachenflugschulungsschüler ... uns wurde hier sehr anschaulich und sehr überzeugend demonstriert, wie man einem ungehorsamen Drachen Respekt bei bringt .. in dem man ihm in die Nase beißt! ....
Auch wegen solcher Aktionen ist eine Drachenflugschulung ein unvergessliches Erlebnis!!!!
Ich glaube der pult sich in den Zähnen rum. Das ist nach dem Mittagessen und nicht vor lauter Frust!!!
och wie schön,das sieht doch nach den "Billy Bob Zähnen" aus !?!
wer welche haben will,bitte PM an mich.Hab noch einige zuhause!
Wer der "Tester" ist,weis ich leider nicht *grrr* !!
BillyBob rulezzzz!!
ja ja, so kenn ich ihn (r.s.)
wenn es auf der wiese nichts zu futtern gibt, wird er wild !
PS: ich wusste doch das skymäxe nicht nur zum fliegen sind