hallo all!
kann mir jemand bei der entscheidung helfen? ich bin den frenezy schon mal geflogen und war sehr angetan! jetzt frag ich mich, ob der furio nicht eine ebenbürtige alternative ist, zumal es dazu auch einen ul gibt und beide (std + ul) auch noch z.zt. sehr günstig. ich würde in miener unerfahrenheit den frenezy und den furio als sehr ähnlich deuten... wer weiß mehr?
Frenezy (R-Sky) oder Furio (CDC)?
-
-
frenezy ist der bessere trixer!
Geht auch mit weniger als 1bft wenn man ein zusätzlichen knoten macht auf den knotenleiter, und mit kürzere leine zb 15-18m!
Alain -
-
Lazar... beim nächsten Treffen kannst du beide fliegen.... Furio allerdings als Styx 1.8er (der Orginal hat 1,90 Spannweite) und UL....
Wie wäre es am Sonntag in Erpen? Mußt allerdings bisken eher aufstehen... -
-
Hallo Sascha,
im GWTW-Forum läuft ein ähnlicher Thread (CDC STX 1.9 vs. R-Sky Frenezy), falls es dich interessiert
mfg
Mike -
Hi Sascha,
ich bin für Furio
Zitatfrenezy ist der bessere trixer!
das mag ja vielleicht sein, aber der Furio ist für seine Größe so dermaßen präzise :H: das dir bald ein Glas aus der Brille fliegt
Trotzdem macht der auch alle Tricks wo gibt (allerdings mit ein wenig mehr Arbeit)Hier wurden Sie hoffentlich geholfen.....
Gruß
Georg 8-) -
hi antworterteam,
eben diese präzision, war das, was mich beim frenezy so begeistert hat :O . mein e2 wackelt bei mir im stall ständig hin und her - der frenezy blieb einfach stehen :-O . zack, tipstand :O . hm, ich hatte mich ja schon ein wenig auf den frenezy eingeschossen, aber der aktuelle preis für den furio ist einfach heiß. mal sehen...danke schonmal
sascha