Kiter in Hamburg!
-
-
Öjendorfer Park und Stadtpark sind so die Hauptspots in HH. Darüber hinaus hat wohl jeder so seine kleine "Hauswiese - Ecke" wo er mal fliegt.
Aus welcher Ecke HH kommst du denn N, S, O, W?
Die Geesthachter Wiese ist eigentlich der Platz, leider ist dort der Ärger mit dem Naturschutz...
-
-
-
Jo, immer gern.
Hab mir Heute meinen ersten Stabdrachen bestellt.
Dann kannst Du mir ja gleich die ersten Tricks zeigen
-
-
-
-
-
Halb so wild mein Zivi schiebt mich im Rollstuhl auf die Wiese und fliegt dann meine Drachen
-
-
Hallo Ihr beiden,
habt Ihr vielleicht noch Platz für einen Dritten Kiter? Nach dem Stress der letzten zwei Wochen, werde ich wohl in der nächsten Zeit des öfteren Überstunden abbauen . Das heißt ich werde sehr zeitig Feierabend machen können, so daß es sich für mich auch nicht weiter schlimm ist, wenn ich ein bißchen länger fahren muß. Naja so richtig tricksen kann ich zwar nicht, es sind mehr dann so die ungewollten Tricks, wie Spaten mit anschließendem Axelzucken.
Wenn ihr wollt könnt Ihr euch ja melden.
Grüße Bertl
-
Bertl,
is ja nett das du dich uns, es gibt noch gar kein uns, anschliesen möchtest aber in deinem Profil steht was von Hanover. Wir schreiben hier über Hamburg und im speziellen auch noch im Nordosten von HH. Das wäre eine Fahrtstrecke von rund 2 Std. und das für ein Flugrevier wie HH :O :O
-
-
Zitat
Original von Sandyman
Bertl,is ja nett das du dich uns, es gibt noch gar kein uns, anschliesen möchtest aber in deinem Profil steht was von Hanover. Wir schreiben hier über Hamburg und im speziellen auch noch im Nordosten von HH. Das wäre eine Fahrtstrecke von rund 2 Std. und das für ein Flugrevier wie HH :O :O
Nun ja, Ehre wem Ehre gebührt.
Sorry, Dirk in meinem Profil steht leider nur mein Wohnort. Aber von Montag bis Donnerstag beträgt die Fahrtzeit nur noch eine halbe Stunde, da ich in Hamburg arbeite. Ich bin einfach davon ausgegangen, daß sich das unter den Hamburgern rum gesprochen hat, bzw. zum Teil bekannt ist, da ich auch schon einmal einen Thread hier im Forum hatte, in dem ich eine Wohung gesucht habe. Gut, missverständlich war dann auch noch meine Aussage von der etwas längeren Fahrtzeit. Damit meinte ich von der Speicherstadt, bzw. von Altona aus. Tja, so schnell können eben Missverständnisse entstehen, wenn man sich etwas unglücklich ausdrückt.Aber wie sieht es nun diese, oder nächste Woche einmal aus? Mit Geesthacht kann man ja wohl bald vergessen?
Grüße Bertl
-
Na wenn das soooooooo ist
Meine Wenigkeit ist zuverlässig nur noch bis einschl. Donnerstag da anschl. werde ich für n paar Tage in Urlaub gezwungen ich kann aber noch nicht genau sagen wann.
Bei mir klappts am ehesten ganz spontan. Geesthacht ist wohl tatsächlich etwas schwierig da dort auch das Gras recht hoch ist wie auf allen Wiesen zur Zeit mal wieder
Ruf mich einfach an dann machen wir was klar
-
Ich hab in Norderstedt eine nette Wiese, auf der das Gras noch eine erträgliche Höhe hat.
Ob die für 3 reicht weiß ich allerdings nicht.
Wie wäre es am Mittwoch Nachmittag/Abend? Mir wäre auch die B75 recht...
Die ersten 2-3 Std. mit dem L2 habe ich bereits hinter mir.
Ich muß jetzt unbedingt Tricks lernen *lechz* -
-
Hi, tut mir leid aber ich schaffe es heute aller Voraussicht nicht vor 19:00 Uhr überhaupt irgendwohin zu kommen. Evtl. morgen spätnachmittag an B75. Ab Freitag bin ich erstmal n paar Tage weg (4-5).
Solltest aber einer von euch heute auf der Wiese sein komme ich gerne!! später noch auf Klönschnack vorbei
Tel. is im Profil
-