Begeisterung von Prism Drachen

:-), Ihr seit ja drauf .

muss aber meinen Senf dazugeben.... ich finde das Design nur gut von den Prism Kites. Ich muss gestehen das ich mit den Kite nicht so gut klar komme, aber das ist nicht aussagekräftig, da ich zwar schon einges fliege, aber noch lange nicht gut bin.

ich hatte mal gesagt... meine Prism Kites können die neuen Tricks nicht, bis mir mal jemand (Gruß nach Hamm ) gezeigt hat das es nicht an den Kites , sondern an mir liegt.

Ich denke schon das die Kites Ihre eigene Note haben.

Wie immer mit unseren schönen Fluggeräten.... der eine mag den, der andere jenen Drachen.

Man kommt irgendwie wieder zum Thema... was ist ein guter Kite. Muss er alle Tricks ausführen.
    Ich fliege soviel gerne..... Nirvana, Styx, ADX, Mad und den neuen von W.N, Multiflexe, Skymäxe..... Ist einer davon "DER BESTE "? Na also. Im Moment ist der Mamba erste Wahl zum schönfliegen, der macht aber nicht alles so einfach, dafür nehm ich dann den ADX mit Gewichtstuning ;)

wie immer subjektiv und meine Meinung

Gruß von Thomas aus Dortmund

Achim

meine elixirs (1 ist weitergegeben) haben nie ein gummi gehabt, sondern vom "prism-werk" her immer die spannbänder. beides sind frühe designs und ich finde die bänder sowieso besser, weil man sich so beim materialschonenden entspannen der leitkanten nicht die finger oder die obere querspreize brechen muß. :-O
    das band ist also stilecht, auch wenn es nachgerüstet wird.

und es stimmt schon: verschleiß ist normal, vorausgesetzt man fliegt seine drachen. ;)

gruß, nina :)

Nina

ja, da stehen viele schöne dinge :) ... nur mein geldbeutel steht dazwischen :-O :(

allerdings spare ich z.Zt. auf nen 5-stack, trickdrachen hab ich genug (erstmal 8-). Aber trotzdem Prism ;)

Cheers, Jan

"Good Morning! There is a beer in the fridge with your name on it."