Neuer Drachen für mich? Bloss welcher?
-
-
@haxan
sorry für die späte antwort, aber lenzi hats ja für mich übernommen . also rtf = ready to fly, also mit leinen und schlaufen. 25m leinenlänge würde ich auch zum anfangen empfehlen.
zeltheringe o.Ä. benutz ich auch nicht, vor allem, da unsere drachenwiese sehr stark von freilaufenden hunden samt herrchen/frauchen frequentiert wird. in der regel halten wir immer gebührenden abstand voneinander, aber hunde hören nie auf mich .... und manchmal auch die frauchen 8-) :-O ... also im schlimmsten fall ziehen die dann nur die leine hinterher.
-
Hallo,
also nach einiger bedenkzeit habe ich mich nun entschieden! Ich werde höchst wahrscheinlich den rave drachen kaufen, da mir den jemand aus dem forum für 50€ rtf bekommen würde!
Vielleicht kauf ich mir ja mal nen andren, wenn ich die basics kann!
Was brauch ich noch um los zu legen, oder was sollt ich noch gleich mit dazu kaufen? Wie gesagt, drachensho ist gleich bei mir um die ecke! Oder brauch ich nichts weiter, ausser halt den drachen, leinen und evtl. nen hering?
Dann möcht ich mich noch recht herzlich bei allen bedanken, die mir geholfen haben, eine (hoffentlich) richtige entscheidung zu treffen!
Meld mich sptestens wenn ich nen neuen drachen brauch *g*MFG
HaXan
-
Zitat
Vielleicht kauf ich mir ja mal nen andren, wenn ich die basics kann!
... glaube ich nicht - wahrscheinlich werden es noch viele andere.
-