Hallo,
hab anscheinend ein neues hobby gefunden, war heute im kiteladen und hab mich mal informiert!
Eigentlich wollte ich mir einen drachen selber bauen, aber das scheint doch sehr kompliziert zu sein! Deswegen kauf ich mir lieber gleich einen kompletten!
Zuerst hatte ich einen billigen zweileiner zum üben, nun kann ich den schon gut beherrschen, und tricks wie loopings usw kann ich auch schon sehr gut!
Also, heute im kite laden informiert, ich meinte zur dame, ich möchte einen schnellen drachen, mit dem man trickflug machen kann, sie empfahl mir entweder den "X-Bow" den "Obsession" oder den "Beast" (und noch ein paar andere modelle, deren namen ich leider nicht mehr weiss)
Leider weiss ich die marken nicht, aber im internet findet man die modelle, wenn man den namen in eine suchmaschine ein gibt! Vielleicht kennt ja auch jemand die typen!
Nun weiß ich leider nicht genau, welchen ich will, oder ob es doch ein anderes modell sein soll!
Also jedenfalls will ich trickfliegen machen! Der drachen sollte schnell sein, aber auch bei leichtem wind schon fliegen können!
Leider weiß ich nicht was für windstärken in bayern normal sind. Aber auch im urlaub möchte ich den neuen drachen mitnehmeh!
Meine fähigkeiten würde ich als fortgeschrittener anfänger deuten, und ich denke, ich lerne schnell wenn es um einen solchen sport geht!
Ausgeben wollte ich nicht mehr als 130€!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, welcher der richtige für mich ist!
MFG
HaXan