Pure heute geschrottet...

Esox... ;)

Ich werde mich in Zukunft einfach an Deine Bitte aus dem anderen Threat halten und Deine Post ignorieren... auch wenn Du es editiert hast, ist es nicht vergessen.
    Ich habe gedacht, Du siehst es sportlich, denn wer permanent austeilt, sollte auch mal einstecken können..

Ich entschuldige mich hiermit bei allen anderen Lesern des Forums, diese Reaktion hätte ich vorraussehen müssen...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Oha, ich glaub die letzten zwei Wochen hab ich wohl hier so einiges verpasst. Bin ich hier wirklich im freundlichen Drachenforum oder gibts da inzwischen eine Dublette ? :-o

Ansonsten, jemand der bei 10bft fliegt, der darf bestimmt auch so kommunikativ mit seinen Mitmenschen umgehen.

Lasst mich überlegen, 10bft, wow, Asche auf mein Haupt, ich verneige mich ehrfürchtig und gebe offen zu, bei 7bft hat die Pure mich geflogen und nicht umgekehrt (aber ich hab sie heile wieder trunter gebracht :-)), aber 10bft, nein, ich bin unwürdig...

Schmendrick

na alter Schönwetterflieger, wollen wir in zwei Wochen mal wieder so ein nettes Gespann von XL-3XL machen :) Oder wie wärs mit zwei 3XL im Gespann? :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von Schmendrick
    Esox... ;)

Ich werde mich in Zukunft einfach an Deine Bitte aus dem anderen Threat halten und Deine Post ignorieren... auch wenn Du es editiert hast, ist es nicht vergessen.
    Ich habe gedacht, Du siehst es sportlich, denn wer permanent austeilt, sollte auch mal einstecken können..

Ich entschuldige mich hiermit bei allen anderen Lesern des Forums, diese Reaktion hätte ich vorraussehen müssen...

Jo, wir als Schönwetterflieger sollten uns nicht mit den harten Jungs anlegen. Mich frisst der Respekt ja schon auf, wenn ich bloss die Worte hier im Forum lese, da können wir auf keiner Ebene konkurrieren.

Deshalb ist es auch gar nicht nötig Fragen, Ratschläge oder Verkauf/Kaufangebote zu lesen, oder gar darauf zu antworten. Tue ich - wie angekündigt - schon seit dem von Marcus angesprochenen Threat nicht mehr.

Ist immer blöd, wenn sich Menschen im Internet ausbreiten, die keine Freunde haben und nie angerufen werden.

Aber da kann man halt nix machen.

Gruss
    Jens

'Vagabond' in the sky !!

Hi Leute,

habe mich vor ein paar Tagen zu den "Verschrottern" gesellt: Spatenlandung mit dem Spring bei vollem Wind (die "4" war's bestimmt). Ergebnis: Kreuz in zwei Teile zerschellt und Mittelstab weggeknackst. :(

Warte gerade auf die Ersatzteile, damit ich ihn wieder an den Himmel heften kann.......... :-/

Wochende zuvor war ich in Scheveningen (NL) Das war richtig Gaudi! Und Sand am Strand verzeiht so manche Unachtsamkeit. ;)

Aber hier im Sauerland hat mich die Realität schnell eingeholt. :-/

Aber, Jungs und Mädels, das kriegen wir schon wieder hin! :D

Zitat

Spatenlandung mit dem Spring

... ihr habt es gut - ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal im Flug einen Stab geschrottet habe. Ich schaffe das immer irgendwie beim Auf- oder Abbauen. :(

Viele Grüße
    Michael