Deck vom MBS Core
-
-
-
sie sind heute gekommen! :-O *freu
nur jetzt gehen natürlich weitere probleme los...
kann ich die achsen auch in den top-trucks umdrehen? weil so wie sie gerade sind guckt vorne etwas von dem toptruck über das board über, und da es ja zwei verschiedene seiten hat könnte ich es ja einfach durch umdrehen beheben?!?
hat jmd von euch schonmal mäntel von solchen felgen abgezogen? wie mache ich das am besten?
sind die federn die da gerade drin sind schon aus edelstahl?
-
also das prob oben ist inzwischen behoben und die achsen sind montiert!
die teile fahren sich sehr genial! ich bin zwar nur gerade etwas auf der strasse rumgerollert aber schon da haben sie sich gut gemacht :L
eine frage aber bleibt: bei einer feder kommt immer so ein knacken weil der eine 'federschuh' (also das graue teil aus plastik was die feder hält) nicht 100%ig fest sitzt... kennt das jemand?
was kann ich dagegen tun? die federvorspannschraube erzielt keinen effekt! und sonst ist auch alles fest!
hat jemand einen guten tip für mich???
-
hmmm, das Knacken ist mir nicht bekannt. Nimm doch einfach die komplette Feder nochmal raus und bau sie wieder ein, vielleicht hat sich das graue Teil nur ein bisschen verkantet.
Hast du die Achsen in der inneren oder in der äußeren Position? Mir ist die äußere lieber, weil ich sie dann stabiler finde (ist aber gewichtsabhängig). Jo, ansonsten hörst du dich ja ganz zufrieden an. Auf der Straße bzw. beim Downhill macht das Teil auch viel Spaß...
Gruß Lutz
-
jau, werde ich dann wohl nochmal machen müssen (das ausbauen)...
die achsen sind auf jeden fall der hammer und ich werde sie hoffentlich heute noch ein bisschen im gelände testen können, dann schreibe ich nochmal was 8-)
edit: ach und ich finde die achsen mit den gelben eiern auch schon sehr weich, ich habe zwar noch keine federvorspannung eingestellt aber mal schauen (die position beim einbau habe auch die äussere gewählt)
- Editiert von bad1080 am 14.07.2004, 17:52 -