Hi
is im Juli jemand im raum Dornumer Siel
bin vom 4.-28.7. in Neuharlinger Siel aber auf grund der besseren Wiese wohl meistens in D.S. :-O :-O
Gruß Eckhard
Ps. meine Holde bangt schohn um unsere Finanzen :-O :-O :-O :-O :peinlich:
Hi
is im Juli jemand im raum Dornumer Siel
bin vom 4.-28.7. in Neuharlinger Siel aber auf grund der besseren Wiese wohl meistens in D.S. :-O :-O
Gruß Eckhard
Ps. meine Holde bangt schohn um unsere Finanzen :-O :-O :-O :-O :peinlich:
@ Ecki
Hi Ecki ,dieses Jahr nicht dort.... 8-)
aber ,ich kann deine Frau verstehen.... 8-)
@ Jens
aber mein Geldbeutel nicht habe gerade nen Topas 3.0 und dafür passend einen Ford Mondeo gekauft und nu is fast Ebbe in der Drachenkasse :-O :-O
gruß Eckhard
ZitatOriginal von Ecki
nen Topas 3.0 und dafür passend einen Ford Mondeo
Na das nenn ich mal ne adäquate Drachentasche! :-O :-O :-O
Gruss
Jens
hallo ich bin zwar nicht zu dem zeitpunkt da wie du sondern einen monat später mich würde aber schon interesieren wo di wiese in Dornumer Siel liegt und ob man da parkgebühren oder so bezahlen muss.
viel spaß im urlaub schon mal
cu (evtl)
@ Gormalesh
Durchs Sieltor an Rehddachhaus links übern Deich richtung Schwimmbad riesen Parkpatz kostet 1EU pro Tag
Gruß Eckhard
@ jens
Past doch harscharf rein :-O :-O :-O :-O
Gruß Eckhard
- Editiert von Ecki am 27.06.2004, 22:43 -
@ Ecki...
Zitatund nu is fast Ebbe in der Drachenkasse
eben nur fast... :-O :-O da geht noch was ....und du weist ja VORSICHTIG rückwärtsfahrn...ruck zuck kommt da was ....und dann ist die Kasse leeeeeeeeeeeeeer
viel Spaß wünsche ich euch beiden..
Gruß
Jogge
Also wir sind auch erst ab dem 8.8 dort oben wenn mich nicht alles täuscht und dann 14 Tage
Gruss Tobi
hi
ich fahre morgenfrüh bis......keine ahnung, am 19. muß ich wieder arbeiten und ins inntal wollt ich eigentlich auch nochmal liegt ja aufem weg
mal sehn wies aus geht.
8-) 4u
@ ecki:
Ich finde, das Auto passt farblich nicht zum Topas. Das hättest Du angemessener lösen können! :-O
Solange Du Deine Autos aber noch aus der Drachenkasse bezahlst, muss man sich um Dich wohl keine Sorgen machen! :-O
Gruss
Jens
@ Jens
Zitat
Ich finde, das Auto passt farblich nicht zum Topas.
ach komm ich finde das Rot und Schwarz bilden eine schönen Kontrast zum Blau
und Weis ist sowiso neutral :-O auserdem lockert der Vamp am Heck alles noch nen bischen auf . :-O :=( :=(
Gruß Eckhard
- Editiert von Ecki am 29.06.2004, 22:04
- Editiert von Ecki am 29.06.2004, 22:05 -
Noch knap 13 Stunden dann bin ich wech :-O :-O :-O
Auto is gepackt Drachentasche verstaut kann losgehen
muß uns blos der Wettergott gewogen sein :worship: :worship: :worship: :-O
guß Eckhard