Yo-Yo-Stopperposition beim Opium

• hallo, ihr süchtigen, ;)

habe gehört, daß der opium inzwischen von R-Sky mit yo-yo-stoppern ausgeliefert wird. da die suchfunktion nichts ergeben hat, frage ich euch nun: an welcher stelle der leitkante (von der nase aus gemessen) sitzen diese
    stopper vom "werk" aus. (und nebenbei: bestehen sie aus "gummibärchen"( :-O ) wie beim nirvana?)

würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen würde!

gruß, nina :)

• hallo lenzi,

danke für deine schnelle antwort! habe beim stegmich schon nachgesehen, 57 cm erscheinen mir bei "opis" lk-länge aber sehr viel; vielleicht ist das ein individuelles maß eines piloten, vorsichtshalber wüßte ich gerne die "werkseinstellung". ;)

• Zitat

vorsichtshalber wüßte ich gerne die "werkseinstellung"

... sag mir bitte bescheid, falls ab Werk ein anderes Maß ausgeliefert wird! :)

Viele Grüße
    Michael

• lenzi

dein tip war trotzdem gut! :H:

StegMich

sage dir im falle des falles gerne bescheid - obwohl es dann wohl auch hier zu lesen sein wird. ;)

• Also hier eine Seite von der R-Sky Url, die einige Modifikationen des Opiums zeigt, wenn die Maus über das Bild wandert werden die einzelnen Modifikationen angezeigt, unter anderem auch die Position des YoYo-Stoppers bei 57 cm

• @tom.martens

danke für den link! :H: werde also bei cm57 löcher in die leitkanten schneiden....... :-o

StegMich

jetzt weißt du auch, daß die angabe auf deiner seite r-sky-konform ist. :-O

• ... alles klar, ich werde bei Gelegenheit mal ein Sternchen für Werkseinstellung dazu machen.

Viele Grüße
    Michael