• Wie? Was? Fehlt hier was? Ich hab nix gelöscht!
    Vielleicht ein Moderator? Dann aber raus mit der Sprache: Ich will wenigstens wissen, was von mir gelöscht wird!

• @ DerHeinz: Du hattest vorhin 2 lange Posts hintereinander gehabt... jetzt sind sie weg :)
    Und DerHeinz weis nix davon.... :-O :D :L
    - Editiert von Ammi am 26.04.2006, 21:50 -

• @ Ammi: Also a) bin ich nicht Dein kleiner Heinz, wenn schon DERHEINZ :=(
    und b) hab ich das nicht nötig, meine Postings zu löschen! Wieso auch?
    Also: Wenn was fehlt, sag mir was!
    Oder bist Du nur im Thread verrutscht??(kann schon mal passieren und ist keinesfalls böse gemeint!) Ich schreib auch noch wo anders! Wenn ich mir diesen Schredd anguck, find ich nix was fehlt?!?
    Sach mal an, was Du meinst!

• Zitat

Original von DerHeinz
    PS: Wann bekommt der gute Ammi bloß seine 4er Buster....dann wären wir hier erstmal ein Problem los: Liftet das Teil auch? Ich glaub schon!

Sorry.... ich entschuldige mich!
    Ich habe den Post wohl nur übersehen... aber hier!
    Hier sprichst du von einer Buster :-O

• So, nun aber noch mal zum stefan181: Bist Du überhaupt noch dabei?
    Für Deine Belange gibt es sicher ne Menge Matten, die da in Frage kommen. Mein Rat: Geh mal in Dich, wie viel Du investieren willst und dann entscheide an Hand von den vielen Beiträgen hier im Forum.
    Es gibt da recht viele Alternativen, wobei die Beste immer noch der eigene Testflug ist.
    Wenn Du keine Möglichkeit dazu hast, dann taste Dich mit kleineren Größen ran (verkaufen geht ganz gut, wenn Du danach was Größeres willst!)
    Hängt ja auch davon ab, was man mit dem Ding vorhat. Aber 7m² auf ner Wiese ohne Buggy oder ATB wird haarig! ( Hatte selber ne BEAMER 7 )

• Liebe Freunde der Stablosen Tractionsdrachen,
    Herzlichen Glückwunsch, ich glaube ihr habt jemanden gefunden, der lange Abende nicht langweilig werden lässt.

Zitat

Ich bin 15 Jahre alt, wiege 62 Kg ....ich dachte so an eine matte mit 2.5-3.0 m²
    Ich habe vor bei 3-4 bft den drachen mal steigen zu lassen und versuchen n bissel abzuheben...

und jetzt ne 7er Buster *..ts..*

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Nun hackt doch mal nicht jedes Mal den ganzen Thread auf dem Ammi rum.

Irgendwie find ichs mittlerweile lustig, dass er hier wie ein running gag auftaucht. Das bringt mich aber auch zu der Überlegung a) dass er irgendein "Forummitglied" ist der hier einmal die Belastbarkeit beteiligter User austesten will, oder b) er ist wirklich interessiert und hält kein Blatt vor den Mund wenn ihn was interessiert um sich einen Überblick zu verschaffen, auch wenns manchmal abwegig ist. Vielleicht sollte man dann einfach zu "kurze Antwort, weiter im Thema" (auch für Ammi!) übergehen? Hab nämlich schon fast meinen Beitrag wieder vergessen, bis ich mal durch war mit dem Text!

Nun,

@ Stefan 181
    das mit dem speziellem Trapez für Landkiten wär eigentlich mal ne klasse Idee für nen Bastler oder Hersteller, falls das mal jemand liest... ne strapazierfähige bayr. Lederhose mit eingenähtem Trapezhaken und seitlich eingschobenen Protektoren für Motorradhosen könnt ich mir da gut vorstellen!

gruezi.

• Achim X: Da hätte ich Dir fast Unrecht getan! Ich dachte schon, Du hättest was von mir gelöscht, aber Freund Ammi hat mal wieder nur nicht richtig hingeguckt. Nix für Ungut!

Ach und Ammi: Ich schrieb doch ausdrücklich: Ich GLAUBE schon!
    Ich red auch manchmal über den lieben Gott und glaub mir: Ich hab den alten Herrn noch NIE gesehen!

• Zitat

Original von DerHeinz
    Achim X: Da hätte ich Dir fast Unrecht getan! Ich dachte schon, Du hättest was von mir gelöscht, .......

Falls ich tatsächlich mal was löschen sollte, dann schreib ich, das ic was gelöscht habe und warum. Aber mal ehrlich,.... Ich lösch doch nix von eurer spannenden Unterhaltung. :-O

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X
    Liebe Freunde der Stablosen Tractionsdrachen,
    Herzlichen Glückwunsch, ich glaube ihr habt jemanden gefunden, der lange Abende nicht langweilig werden lässt.

und jetzt ne 7er Buster *..ts..*

omg... verstehst du mich immer noch nicht???
    Ich habe mir die 7er Buster schon seit mehreren stunden wieder ausm kopf geschlagen!!! ich dachte da vielleicht 30 min dran!! :(

• @ P-Sionic: Ich hatte ja schon buggy_x im Verdacht, Ammi zu sein. Aber der war ja in Dänemark, als Ammi zu ersten Mal auftauchte...und ich war mir so sicher....

• Zitat

Original von Ammi
    ich glaube, der stefan181 ist schon lange net mehr hier aktiv...

Das täte mich gar nicht wundern, immerhin hat er eine Frage gestellt, und jetzt unterhalten sich Alle wieder über dich!

Jetzt ganz kurz nachdenken, was der Onkel damit meinen kann.....................

Gruß
    Achim

• soll ich etwa nen extra Thread aufmachen, obwohl noch ein "Etwas" älterer auf der... ähm... "Ersatzbank" sitzt??? :D

@ DerHeinz: wer ist denn Buddy_x??? noch einer von meiner Sorte?? :O :D
    oder meinst du buddy-x???

• AAAAhhhhhrggggg* Leider hat sich der Patient totgelacht!
    Da hast Du DEN Hebel in der Hand, mir eins auszuwischen und sei es auch nur mit nem Bindestrich, aber was machst Du: DU VERRTIPPST DICH SOGAR HIERBEI!!!!!
    Einen Buddy-x gibt´s genausowenig wie buddy-X, BuDDY_x oder y oder wie auch immer...
    Nee Nee, ich mein schon buggy-x, hab nur aus alter DOS-Vergangenheit ne Vorliebe für den Unterstrich ( den hier: _ )
    Der kommt ja sonst im allgemeinen auch viel zu kurz! Und bei mir will jede Taste auf der Tastatur mal ran! Da hat der Schelm sich doch dazwischen gemogelt! Honni soit, qui mal y pense !
    Außerdem denk ich, daß (ja, mit sz) der Betreffende schon weiß, wer gemeint ist! ;)