Tricks lernen???

• Hallo bei Chill-out gibbet so ein Nützliches teil nent sich kite-mate Preis so ca 2,60€ und das prob
    mit den querspreitzen ist gelöst!!

Gruß Wetterseppel

• hey stefan
    haben will .....ich wusste gar nicht das es die dinger noch gibt.
    der kite made funzt nach dem selben prinziep wie der multi winder.

8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Zitat

der kite made funzt nach dem selben prinziep wie der multi winder.

..nicht ganz.... durch die "Nase" kann er sich zwischen Spreize und Verbinder setzen und so langsam einen eventuell entstandenen Unterdruck beseitigen...

Geizhälse nehmen aber eine alte Wäscheklammer von Muttern.....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Wofür ihr alles son Zeugs braucht :O

Ich nehme die Querspreize neben dem Verbinder in die Hand (also linkes Segelseite - rechte Hand und umgekehrt) und schiebe mit dem Daumen den Verbinder raus. Drache dabei etwas anheben, damit das Segel gleich runterfällt und nicht auf den Stab drücken kann. Funktioniert auch bei neuen Drachen wo alles noch streng geht.

;)

lg
    Brân

• Ich bevorzuge die Methode:

Stab in die eine Hand, Verinder in die andere und Daumen aneinander. Daurch kannst du vorsichtig den Druck auf die Daumen erhöhen und die Stäbe gleiten heraus. Bei meinem ersten Drachen, dem Mykite gehen die wirklich streng raus, aber so hab ich sie immer rausgakriegt!!

Gruß

Jan