Hallo zusammen,
Jochen ist ja leider dienstlich unterwegs, sonst hätte ich einen Ansprechpartner für die gute Dame in Wuppertal gewusst. Aber vielleicht kann ja sonst noch jemand vor Ort bei den Rokkakus helfen - folgende Mail habe ich heute erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Stegherr,
schön dass ich Ihre Adresse übers Internet gefunden habe.
Vor einigen Jahren habe ich mit Unterstützung eines Drachenbauers mit einer Schülergruppe einen großen Drachen bauen lassen. Er besteht aus 7 gleich großen hintereinander angegliederten Fächen. Das gif habe ich angefügt.
Nach der Aktion wurde es in seine Einzelteile zerlegt. Für das anstehende Schulfest möcht ich das nun wieder zusammenfügen, habe auch die Verbinder noch, weiß aber nicht mehr wie das geht.
Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass ich unseren Ausbilder von 2001 fragen könnte, was aber nicht mehr geht. Bitte helfen Sie uns durch Ihren Rat weiter.
Der Drachen befindet sich hier in Wuppertal und ich möchte Sie recht herzlich bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Am liebsten noch heute Abend.
Rufnummer privat: 0202 XXXXXX
Rufnummer dienstlich (über die Sekretärin) 0202 563 6267
Vielleicht wissen Sie auch eine andere Person, die uns helfen könnte.
Es ist dringend, denn das Schulfest ist am Samstag.
Warte ganz gespannt auf Ihre Antwort, denn sonst stehen wir doch ziemlich auf dem Schlauch.
Doris Frewer
Die Aktion können Sie sich anschauen unter http://dofre.de (drachenprojekt)