Hallo zusammen,
Anfahrtskizze und Lagebeschreibung hab ich jetzt zusammen. Wo kann ich denn jetzt parken? Und ist die Wiese gemäht?
Gruß
Jan
Hallo zusammen,
Anfahrtskizze und Lagebeschreibung hab ich jetzt zusammen. Wo kann ich denn jetzt parken? Und ist die Wiese gemäht?
Gruß
Jan
Tz.... :-/
Habe ich mir schon gedacht. Wo kann man denn sonst hingehen? Ist ja zur Zeit alles ungemäht!!
Bin letzte Woche auch von wirklich schönen Wiese geflogen. Das Gras war zirka 10 cm hoch. Irgendwann kam die Bäuerin und hat gemeint, das soll aber noch gemäht werden.
Tja so it das halt. Wie soll ich da trainieren!!
Gruß
Jan
Kelsterbach ist inzwischen gemäht! Leider war am Sonntag nicht ein anderer Drachenpilot in Sicht
ZitatOriginal von Ralph
Kelsterbach ist inzwischen gemäht! Leider war am Sonntag nicht ein anderer Drachenpilot in Sicht
Dann sollten wir uns mal abstimmen, meine Wiese ist nämlich nicht mehr gemäht :-/
Hi alle,
freitag und samstag war auch keiner da
musste ich die fotos meiner blue moon kites entweder mit selbstauslöser schiessen oder aus der hand beim fliegen :)). zum glück kann man bei digicams sehr schnell löschen ohne weitere kosten :)))
ciao
Ralf
Werde diese Woche in Urlaub gehen. Hoffe das Gras wächst nicht so schnell nach!!
Gruß
Jan
Ich plane für Freitag einen Besuch dort ab ca. 17.00 Uhr.