Mein neuer...mein neuer...mein neuer...Aztec 2000

Ja ich weiss, es interessiert nicht den ganzen Planeten, aber Ihr infiszierten kennt dieses Gefühl!!!!
    Man bestellt, man wartet, man wartet weiter, man wartet noch ein wenig und endlich kommt ein schönes längliches Packet.
    Leider bin ich noch nicht einmal zum fliegen gekommen, aber was solls, anschauen und nochmals anschauen ist ja auch schon ganz toll!!!!

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüsse an alle
    Roger/freestyle1000

Zitat

anschauen und nochmals anschauen

... genieße diese Phase - spätestens nach dem Erstflug wird dir anschauen nicht mehr ausreichen! Gratuliere zu diesem schönen Aztec 2000! :)

Viele Grüße
    Michael

@Roger,
    mir ging es diese Woch ganz ähnlich...am Dienstag hat mein Drachenhändler angerufen, dass ein Paket aus Frankreich eingetroffen ist. Ich durfte das Paket selber auspacken...das war wie Weihnachten. Im Paket befanden sich ein Set Styx 2.3 und ein 2.1 Hellfire. :FETE:
    Hab die Bestellung erst vor 10 Tagen abgegeben und hatte noch gar nicht mit den Styxen gerechnet...das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. :worship:
    Gestern Abend konnte ich dann das erste mal fliegen....und jetzt bin ich hier bei der Arbeit und kann es kaum noch abwarten bis endlich Feierabend ist und ich auf die Wiese kann. ;)
    Ich wüsche dir viel Spass mit deinem Neuen... :H:

Wolfgang :)

Schicker Aztec.. verdammt schicker sogar...

Gratulation zur tollen Neuerwerbung! :)
    - Editiert von Balu am 17.06.2004, 13:04 -

:) Puhhhh ist das ein toller Drache !!
    Da wir hier ein wenig Wind haben ( ca. 2 bf ) konnte ich es nicht lassen und musste vor dem Fussballspiel noch kurz einen ersten Probeflug mit meiner Neuerwerbung machen.
    Ich habe im Moment nur 26 m / 75 kp Leinen, aber für den ersten Eindruck hat es gereicht.
    Der Drache ist ein wirklich herrlich zu fliegender Schwebedrache. Er braucht natürlich seiner Grösse ( 3.10 m Spannweite ) entsprechende Lenkbewegungen. Nach 2 Versuchen ist mir aber der erste Axel gelungen. Sehr gut nachvollziehbar und wunderbar gemütlich. Die stärke dieses Drachens, sind nach dem kurzen Ausflug ( 30 min. ) die Sideslides und Snappstalls. Das Ding hängt wie festgenagelt dort.
    Um es kurz zu fassen, ich bin begeistert.

Grüsse und Hopp Schwiiiiiiiiiiiz

Roger/freestyle1000

Na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Aztec. Meine Beiden befinden sich ja in anderen Drachentaschen, besonders bei Michael denke ich ist er gut aufgehoben.

@ Wolfgang

Zitat

Im Paket befanden sich ein Set Styx 2.3 und ein 2.1 Hellfire.

Dieses Paket gönne ich jedem hier :D:D:D

@ Roger

Zitat

anschauen und nochmals anschauen ist ja auch schon ganz toll!!!!

Kopf hoch Roger, es kommen auch Tage mit Wind und Freizeit ;):D :-O

.........ist ja einer der mich auch noch reizt :H:

Gruß
    Georg

Zitat

... besonders bei Michael denke ich ist er gut aufgehoben.

... denke ich auch - er hat mich kürzlich als einziger Drachen in die Toskana begleitet. Leider hatte ich keine Gelegenheit zum Fliegen (nur hohe Wiesen auf trockenem Gelände mit länglichem Kleingetier). Zur Zeit fliegt der Aztec aber deutlich mehr als meine gesamte Styx-Serie.

Viele Grüße
    Michael

schönes design....noch ein aztec2000 pilot mehr...super.......herzlichen glückwunsch!!!

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.