Ich denke rumliegende Handies, Autoradios und vor allem Airbag-lenkräder sind interessant. Wen interessieren denn schon olle Angeltaschen ...
Gedanken zu den Autoaufklebern
-
-
Komisch genau diese Gedanken gingen mir die Tage auch durch den Kopf.....ich hab nämlich auch mehrere Aufkleber drauf.
Habe grade gestern mit meinem Versicherungsmenschen gesprochen, Inhalt Jetbag bzw. Auto ist nur bis 250 Euronen versichert, ich lach mich ja wech... Zusatzversicherung erreicht locker den Wert der Tasche...
Also gibts nur eines, alles mitschleppen...Und die auf dem Weg nach Fanö geplante Rundfahrt im Hamburger Hafen fällt eben dann leider aus.
Aber eines ist sicher: Sollte da bei mir jemand auf diese Idee kommen, dann gnade ihm Gott, wenn ich ihn erwische, denn dann handele ich mir wahrscheinlich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung ein, was mir dann in dem Moment aber ziemlich sicher vollkommen egal sein wird....
-
Zitat
... Fanö ...
... wahrscheinlich ist sie da gefährdeter als im Hamburger Hafen ... -
@zerowind
Autos werden oft für noch weniger aufgebrochen. Die einen halten es für eine Angeltasche die anderen für eine Eishockeytasche wie bei mir (Nachbarn) oder wieder andere könnten es für eine Sportschützentasche jeweils mit entsprechendem Inhalt halten.
Eifelfeuer
Leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das man dieses Kriminelle Element auf frischer tat erwischt.
Wie das Leben halt so spielt zur falschen zeit am falschen ort!
Der Richter hätte bestimmt Verständnis für dein handeln zumindest wenn er dasselbe Hobby hat. :-O
Ich wünsch allen noch einen schönen tag!
Fred -
Zitat
Original von =qlk=
... wahrscheinlich ist sie da gefährdeter als im Hamburger Hafen ...Glaub ich fast nicht, denn da sind sie wohl hoffentlich weniger im Auto als in der Luft
ZitatOriginal von Fred
Der Richter hätte bestimmt Verständnis für dein handeln zumindest wenn er dasselbe Hobby hat. :-O
Ich wünsch allen noch einen schönen tag!
FredVerständnis? Vergiß es!
Ich hatte vor Jahren eine Anzeige am Hals, wegen eben diesem Delikt, als ein Typ meinte, versuchen zu müssen, meine damalige Freundin zu vergewaltigen, nix wars mit Verständnis! :R:
Ich hab kräftig auf die Mütze bekommen...Unverhältnismäßigkeit der Mittel usw, nur weil mir der Typ mehrmals gegen die Faust gelaufen war....
Aber das ist dann doch etwas OT...
- Editiert von Eifelfeuer am 15.06.2004, 17:07 - -
[Witzmodus an]
Hmmm.. leichte Einbruchsversuchsspurenhab ich ja auch an der Fahrertür.. und nen Ischgl-Aufkleber hinten drauf.. ob da jemand ne Apres-Ski-CD im Wagen vermutete?
[Witzmodus aus]und BOT:
Ich weiß nicht, ob Aufkleber wirklich ein Lockmittel für Diebe sind :-/ Die Leute pappen sich zeitweise so viele ufkleber ans Auto, dass Diebe darauf wohl nun kaum achten. In den Skigebieten z.B. fahren jede Menge Wagen rum mit diversen "Sponsor-Papperl", aber erwiesenermaßen werden die Skier vorwiegend vor den Apres-Ski-Schuppen oder den Hütten geklaut.. Wagenaufbrüche kommen quasi kaum vorAußerdem: Hey, wir sind immer noch ne relativ unbekannte Randsportart und die meisten denken bei "Drachen" eher an Kinderspielzeug und Aldi-/Lidl-/Sonstwas-Angebote, als an hochwertiges Sportgerät...
Beispiel: Drachenfest in Oberhausen. Die Nordhorn-Kiter ziehen eine Bol von bestimmt 10-12m Durchmesser an einem Auto hoch.. Diskussion neben uns:
"Boach.. der kostet bestimmt ne Menge.. wa meinst du?"
"Ja, da stecken mindestens 100 Euro drinoder (gleiches Fest --> Pairvorführung mit 2 Tramos)
"na ja.. in Holland hab ich auch mal so einen Drachen gehabt der sah genau so aus, aber ich lass doch keinen Drachen hier an den Himel, der mich 50 Euro gekostet hat"
Nachbar: "Was? So einen teuren Spielzeugdrachen hast du gekauft für deinen Sohn?"
Antwort: "Ne, den hab ich mir gekauft, mein Sohn hat einen für 20 Euro bekommen, ich geb doch nicht so viel Geld aus"..... no comment
Von daher ist eine prallgefüllte Drachentasche im Auto, die auf irgendwas Teures Schließen lässt, viel interessanter, als ein Aufkleber
-
für die, die vollends unter paranoia leiden, fällt mir noch so ein, daß man sich ja die scheiben auch tönen lassen kann - da sieht man nix mehr!!!