Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mein Auto auch mal mit einem der phantastischen Kiteaufklebern zu verzieren. Allerdings beschlich mich letztens ein ungutes Gefühl. Ich fahre einen Audi Avant. Dort drin war meine Drachentasche randvoll über die Rücksitzlehne geschoben und im Kofferaum selbst lag noch n voller Rucksack mit dem ganzen Zeug was man auch noch immer alles mitschleppt. Diesen Wagen habe ich dann einfach irgendwo geparkt und bin weggegangen. Jeder der nur flüchtig auf den Wagen schaute mußt zwangsläufig diese lange, runde Tasche sehen und viele fragten sich vermutlich was denn wohl in solch einer Tasche für ein Sportgerät sein könnte (Nach Instrumententasche siehts definitv nicht aus).
Hin und wieder kommt es vor das meine Sachen auch mal im Auto übernachten. Gut dann ist dunkel.... Aber wenn das lichtscheue Gesindel mit ner Taschenlampe die Autos absucht würden auch sie eine lange Tasche und .....
Wenn ich mir jetzt vorstelle ich würde mir noch ein oder zwei von diesen geilen Aufklebern aufs Auto kleben... das wäre doch schon fast sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn nun noch einer dieser Banditen mal gehört hat das solche Lenkdrachen auch richtig viel Geld kosten können dann ist das Ergebnis sehr klar vorherzusagen.
Wir lesen hier immer wieder von uns bekannten Piloten das ihnen Drachen aus dem Auto gestohlen wurden.
Bitte, wenn ihr für unser Hobby werbt indem ihr diese Aufkleber benutzt, dann lasst keine Drachen im Wagen, es wäre echt ein Jammer.
Ich für mch habe mich, leider, gegen die Aufkleber auf dem Auto entschieden, schade.