Bilder eures Flugreviers ?

Dierk
    Da die Halde auch mein bevorzugtes Flugrevier ist werden wir uns bestimmt irgendwann mal da oben treffen.
    Gestern war ja ziemlich was los da oben. :O
    Ich habe auf meiner HP zwei Videos wie wir am Samstag durch den Nebel geflogen sind.
    Oxigen Pro
    NPW 9
    Wir treffen uns bestimmt demnächst mal.
    In diesem Sinne wünsch ich immer eine schöne Briese.
    Stephan

- Editiert von Fred am 15.08.2005, 17:52 -

Wenn ich mir mal eure ganzen Wiesen anschaue,bekomm ich schweres Sodbrennen.
    Ich muss ne viertel Stunde fast nur Berg auf fahren um mich dann mit Modellfliegern oder ner löchrigen Wiese rum zu ärgern.Dazu muss ich sagen,die Wiese ist nicht das schlimme an der Sache.

Auf der Wiese kam es auch schon mal zu so Situationen und verstehen tuen sich die Gruppen ungefähr so

Mein Flugrevier in Mainhausen :) :

Da dies allerdings ein Flugplatz ist, geht es nur, wenn kein Flugbetrieb ist. :-/
    Dafür ist die Wiese aber direkt hinter unserer Wohnung. :-O

Mein 2. Flugrevier auf der Drachenwiese in Rodgau ;) :

Fred
    als ich oben war war nicht mehr viel los und sonst gehts halt nach oben oder zu theater ist ja genug platz
    werden uns bestimmt mal treffen
    Grüße
    @mattern
    hatte noch nie ärger da oben leben und leben lassen . der aufstieg und die wiese na ja aber das ist es halt wert .
    vom garten aus kann ich sehen was oben los ist . Geiler berg halt

• Offizieller Beitrag

so sah es heute bei uns aus. bei etwas trüben wetter deshalb sind die bilder
    auch etwas grau. die wiese liegt nördlich von frankfurt/oder und ist riesengroß :-O

die eine richtung
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

und die andere richtung zur oder
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

mfg mathias