Bilder eures Flugreviers ?
-
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Das ist in Halver am Kollenberg oberhalb des Skiliftes
Wer mal Grasski oder MTB fahren möchte -ohne Kite- und ohne selber den Berg hochlaufen zu wollen kann dieses an jedem 2. Sonntag ausprobieren.Gruss Sören
-
-
-
-
-
Hallo Dierk
kappts nicht mit den Fotos hier einstellen?
Schau mal hier und hier da werden Sie geholfen ....
Das hat der Marc hier im Thread aber auch schon mal geschrieben .... :-O -
@All Moin, moin ....
Gestern haben wir eine Wiese zwischen Würselen u. Aachen gefunden. Sind auch gleich mit unseren Matten (Buster 3.0 und 4.0) dort geflogen. Wer im Kreis Aachen Wohnt weiss was für einen Wind wir gestern hatten. Aber es war einfach nur Geil ...Wer wiessen möchte wo dieses Wiese liegt bitte erstmal eine PN an mich.
Da wir auch erstmal Abschecken müssen wie sich der Eigentümer dieser Futterwiese verhält. -
Sodele,nun habe ich es nachgelesn,sollte jetzt also klappen mit dem Bilder hochladen :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Eine kleine wiese,direkt hinter meinem Haus .
Nur ca. 50-60 meter breit,aber ziemlich lang,mir reichts zumindest 8-) -
Hallo Leute,
mein Flugrevier ist ein Hochplateau in der Nähe von Bayreuth. An schönen windigen Tagen - besonders an Wochenenden - findet sich schnell eine Vielzahl sowohl von Drachenfreunden und -interessierten, als auch Schaulustigen ein.
Die Fläche des Hochplateaus dürfte aus der Erinnerung heraus grob geschätzt bei etwa 15000 qm liegen (150m x 100m) und bietet reichlich Platz für Drachenfreunde:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Bisweilen trifft man auch eine etwas andere Art von "Drachenfliegern" an:
Und wenn man bis zur Abenddämmerung unterwegs ist, bekommt man auch noch einen schönen Tagesabschluß geboten:
So, das wärs von mir zu diesem Thema erst mal,
Stets gut WindMfG capcom
- Editiert von capcom am 24.09.2005, 09:43 -
-
http://www.modellsport.rc-netw…ngflug/bilder/ID77_5k.jpg
Geiler Wind geile Aussicht nur mühsamer Aufstieg . -
-
Dierk
da du wohl - wie ich auch - ausm pott kommst, würd's mich interessieren... wo isn dein flugrevier bzw. welche halde? -
Hier noch ein Link zu einem 360° Bild von den Poller-Wiesen in Köln.
-
Andreas
die halde liegt in oberhausen (halb bottrob) an der A2 ist einem riesiges kreuz (gesegnet vom papst jup ) drauf
Einer Wiese für 2 bis 3 mann und dann noch 2 große flächen mit schotter also genug platz
Haniel Halde Bottrop bei google und du hast sieGruß Dierk
-
so hier liegen 2 bilder von meinem Hausberg in die bildergalerie krieg ich sie einfach nicht
http://dierk-truebcher1.magix.net/[hr]
gruß dierk :kirre:
-
-
-