Bilder eures Flugreviers ?

Zitat

Original von Adrian
    Hallo, wie binde ich denn Fotos ein, so dass man diese hier sehen kann?

Hai Adrian...

guckst Du hier und hier ...?...da werden sie geholfen...;-)

ich beneide euch, hier in Marburg habe ich bis jetzt nur kleine Miniwiesen gefunden, wo man maximal zu zweit fliegen kann.
    Das meiste Land ist halt durch Gerste, Roggen und Raps verunstaltet :(

Hallo, ich habe 4 Flugreviere
    ...mal fliege ich am Gut Pollen in Essen/Velbert,
    oder in Bottrop Kirchhellen,
    oder auf der Schurenbachhalde in Altenessen.

- Editiert von force10 am 02.01.2005, 11:26 -

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

@ andreas

Zitat

Sind das etwa die Warner-Brothers Rasenparkplätze??

..genau, das sind die beiden großen ca, 1km vor dem Haupteingang.
    Hier triffst du auch Buggyfahrer an und soweit ich weiß, ist das die Hauswiese von Axel (charlyschwarz), der kann dir noch genaueres zu den Wiesen sagen.

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Unsere Wiese ist bei uns im Ort und 124 ha groß.Wir dürfen ab 18.00 Uhr auf der Driving-Ranch unserer Golfplätze fliegen und wenn keiner mehr golft auf den Feldern und über den 7 Seen. Die Ranger kannten das nicht und waren neugierig aufs Drachenfliegen. Anscheinend gefiel es ihnen. Sie lassen uns in Ruhe wenn wir als kleine Gruppe auftauchen und keinen stören. Wir bemühen uns... ;)
    Abends ist es einfach toll dort...
    :H: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Silvie
    kuuuhhhl das mit dem golfplatz :O wie habt ihr das denn angestellt... einfach mal den greenkeeper aufn bier eingeladen? :D

Zitat

Original von auge#5
    Silvie
    kuuuhhhl das mit dem golfplatz :O wie habt ihr das denn angestellt... einfach mal den greenkeeper aufn bier eingeladen? :D

ne nich mal, erst waren wir mal in der äussersten Ecke der Driving-Ranch und wenn ein Ranger kam haben wir sofort und freundlichst gefragt ob wir hier ein kleines bißchen fliegen können weil doch leider überall das Gras so hoch ist :(
    So langsam hatten wir uns dann bei allen Rangern eingeschleimt ;) und wurden sogar zum kostenlosen Golf-Schnupperkurs eingeladen. Und nu sind wir langsam aber sicher auf die feinen windigen Stellen hochgerückt und die Ranger kommen mal auf einen Plausch vorbei oder winken wenigstens wenn sie vorbeifahren. Ist doch nett, oder 8-)

...ab und zu muss es einem ja auch mal einen kleinen Vorteil bringen eine Frau zu sein... ;)

greetz
    Silvie

Uhh Golfplatz ist ja superb deluxe! Immer kurz geschorenes Gras und meist auch schöne Landschaft!!

Vielleicht komm ich mal vorbei und schau euch zu!!

Gruß

Jan

Ich fliege entweder hier:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

das ist die Wiese hier in Gräfenhainichen.
    Sie ist etwa 400 * 400 m groß und wird zu Großveranstaltungen in der Arena "Ferropolis" als themporärer Parkplatz genutzt. Dadurch immer recht kurz gehalten. :H:

oder hier:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

hier findet jedes Jahr am letzten Augustwochenende das Wittenberger Drachenfest statt.
    Diese Wiese ist etwa 2000 * 2000 m groß und ohne Strauch und ohne Baum.

Hier mein Flugrevier in Mülheim an der Ruhr (Auberg).
    Bin leider schon länger nicht mehr da gewesen - sieht aber noch genauso aus. :)

(Zum zoomen in´s Bild klicken)