Bilder eures Flugreviers ?

Hiho habt ihr eigentlich Bilder eures Flugreviers ? Ich hab mal welche gemacht undwollte mal wissen wie das bei euch so aussieht ...

Wir haben hier 2 relativ grosse Felder [ca. 200 Meter x 60 Meter] und haben das Glück, das wir immer auf eines der beiden können, alternativ können wir auch 3 KM weiter fahren und auf Brachland gehen was ab und an mal \"entwildert\" wird.

Würde mich wirklich interessieren ... vielleicht findet sich ja noch jmd. mit dem man ab und mal kiten gehen kann

Revier = Dreieich / Götzenhain [63303] - 10KM von Frankfurt Main entfernt ...
    Geht in Richtung Dietzenbach ...

Vorteil ... wir haben noch nie STress wegen den Autos gehabt ...

Gruss

Shadow

Michael, Tobi und Florian...

Wenn Ihr die Fotos schon auf Eurem Web liegen habt, dann wäre es doch ein leichtes gewesen, diese in Eure Postings einzubinden, anstatt "nur" auf Eure Webseiten zu verweisen.... ;)

Revier = Oldenburg/Wüsting [261..] - 7 km von Oldenburg entfernt ...

Vorteile...
    Wiese wird regelmäßig gemäht...
    Wiese mit sehr ebenen und vor allem trockenen Untergrund...
    Autos können direkt auf der Wiese abgestellt werden...
    Ausschl. nette Leute dort...:-D

So sieht es bei uns manchmal aus;-)

Ok, das war bei einem Drachenfest. :D
    - Editiert von Achim X am 15.06.2004, 20:34 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

erst mal die schöne Wiese in Cuxhaven
    da geht mir das Herz auf

und dann die Pollerwiese, da ist immer was los vor vor allem im Sommer
    da kommen dann die ganzen Griller ;(

@ bofry
    das stimmt doch so garnicht.
    unser flugrevier zeichnet sich doch so.....

:-/ :-/ :-/

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Meine Wiese ist 100x1200m groß und immer schön kurz gehalten:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Manchmal begegnen sich hier auch Riesen:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Nur am Wochenende bei schönem Wetter und wenig Wind tauchen die Segelflieger hier auf und beanspruchen ihre Start-/Landebahn für sich. :-o Sowas blödes. :(

Gruß
    Markus

unsere wiese vor ihrem ersten "haarschnitt" in diesem jahr mit wunderschönem panoramablick auf's hachenburger schloß :)

Zitat

Wenn Ihr die Fotos schon auf Eurem Web liegen habt, dann wäre es doch ein leichtes gewesen, diese in Eure Postings einzubinden, anstatt "nur" auf Eure Webseiten zu verweisen....

Wie recht du hast Marc...hier also die Bilder von unseren Drachenwiesen

Ich denke mal Tobi wollte nur ein wenig Werbung für unsere Seite machen. :-O

Wolfgang ;)

Zitat

Ich denke mal Tobi wollte nur ein wenig Werbung für unsere Seite machen.

Nö stimmt nicht ganz...wollte die Bilder hier nicht reinstellen, wegen des blauen Rands....

Gruss Tobi

Zitat

Original von Marc
    Wenn Ihr die Fotos schon auf Eurem Web liegen habt, dann wäre es doch ein leichtes gewesen, diese in Eure Postings einzubinden, anstatt "nur" auf Eure Webseiten zu verweisen.... ;)

Hey.. da gibts aber kein Traffic :-O

Momentan hab ich nur ein Bild meines Ausweichreviers "Kemnade" (Ruhrwiese ist ja noch nicht) auf meiner Page.. das hier:

aber ich arbeite noch dran... ;)

Ach ja.. das Bild hier gibts ja auch noch von Kemnade:
    http://www.drachenfliegerinnun…iete/panorama-kemnade.jpg(das Bild ist zu Groß um es hier direkt abzubilden) :(
    Aber das hab ich gerade von Florians Page "geklaut" ..*schäm*

Marc

Das ist wirklich eine tolle Wiese,
    besonders der Besuch hatte sich über die tolle Gastfreundschaft gefreut!!!

"Meine" Wiese sieht so aus:

ab und zu sieht sie auch so aus:

dann traue ich mich nicht auf die Wiese .... das mittlere Rindvieh ist ein Bulle (Stier) ... wenn der dann mal hinter mir stehen sollte .... :-/ :O

Noch was zu den Beschwerdeführern auf Hundewiesen, kommt mal hier auf die Wiese .... diese Hinterlassenschaften "trefft" ihr mit Sicherheit!!!! ;)

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.