Rev. T300 High Modulus???

Da surf ich mal ausnahmsweise im bekannten Auktionshaus rüber in die USA, um zu schauen was der Markt dort so hergibt (mit Gedanken behaftet, wie Mutterland des Rev und sowas :-O )

und da entdecke ich doch einen Rev-Kite, den ich noch so garnicht kannte... und auch hier nix dazu finden konnte

Den hier:

Laut Verkäuferaussage ein:

Revolution T300 High Modulus US Graphite
    Pro Series Stunt Kite

Kann mir vielleicht jemand von euch Quad-Experten sagen, was das für'n Geier sein könnte? :(

@ Balu
    Von der Größe her könnte es ein REV2 sein ,also etwas schnelles.
    Bin mir aber nicht sicher... 8-)

Zitat

Original von baby.born.007
    sieht so aus ob die Leitkante gebrochen ist !!

Das ist nicht gesagt.. vielleicht auch nur ncht komplett zusammengebaut.. wenn jemand seinen Rev schon sooo merkwürdig anbietet - ich rätsel immer noch, was das für'n Geier ist - wunder ich mich nicht über komische Fotos ;):D

Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass er es selber nicht weiß, ne Leitkante rausgezogen hat und dann abgelesen, was dort stand :D
    Gestänge: T300 High Modulus
    Hersteller: US Graphite
    :D:D:D

Zitat

Ich könnt mir höchstens vorstellen, dass er es selber nicht weiß, ne Leitkante rausgezogen hat und dann abgelesen, was dort stand

... fast richtig! ;) Auf dem Segel, rechts von der Mitte, unter dem Aufdruck *Revolution I* stehen die Worte:

Zitat

Revolution T300 High Modulus US Graphite Pro Series Stunt Kite Made in California, USA. US Patent 4,892,272

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

@qlk

Zitat

Revolution T300 High Modulus

Steht auch auf den Leitkantenrohren des Ur-Rev1 (nicht SLE)

vierleinige Grüße
    Volker

2Lines are not enough 4Fun

Quad Line Kites aka the Dark Side

Zitat

Steht auch auf den Leitkantenrohren des Ur-Rev1 (nicht SLE)

... bei meinem stehts auf dem Segel. Auf dem Gestänge, dem mit den verdickten Enden noch, steht *Revolution equipped*.
    :( Wahrscheinlich ist meiner nicht "Ur-" genug (9Jahre alt) ... ;)

@qlk

Zitat

Wahrscheinlich ist meiner nicht "Ur-" genug (9Jahre alt) ...

Scherzbolt !!!!! :-O :-O

Bei meinem Gestänge steht es auch nur auf dem Leitkantenmittelteil, bei anderen auf allen Rohren.
    Vielleicht sah Revolution das früher nicht so eng mit der Beschriftung....... :(

vierleinige Grüße
    Volker

2Lines are not enough 4Fun

Quad Line Kites aka the Dark Side