Hier mein Neuer...
lach...
isser nicht schick?
.... und ? wer weiß was es ist? :-O
also ich würde den nicht so erkennen...
Hier mein Neuer...
lach...
isser nicht schick?
.... und ? wer weiß was es ist? :-O
also ich würde den nicht so erkennen...
so ist wohl besser!
Wortlos,;-) 8-)
Etwas OT: Schlabbert der Hund da in deinem Ohr???
ZitatOriginal von PaDic
Etwas OT: Schlabbert der Hund da in deinem Ohr???![]()
Auch ma OT:
Jetzt habe ich es auch gefunden , ja so sieht das aus,........
- Editiert von Achim X am 10.06.2004, 21:39 -
Ja, der schlabbert mir das Gesicht ab...
wo habt ihr das denn gefunden? lach :o) achso... im bilddirectory? mal die .htaccess wieder zumachen :o)
deny from all
lach
@haduc
wenn das ein echter uni-phoenix ist: fliegt er gleich wie seine bunteren brüder? und: wie verläuft die laufrichtung des tuches? (ich habe den eindruck, daß er aus 2 paneelen besteht, also nur eine mittelnaht hat. ist das richtig?)
u.a.w.g., gruß, nina
ZitatOriginal von nina
wenn das ein echter uni-phoenix ist: fliegt er gleich wie seine bunteren brüder? und: wie verläuft die laufrichtung des tuches? (ich habe den eindruck, daß er aus 2 paneelen besteht, also nur eine mittelnaht hat. ist das richtig?)
u.a.w.g., gruß, nina
Hallo nochmal, Nina.
Ja, der Drache hat nur eine Mittelnaht. Er fliegt tatsächlich irre gut und trickst auch besser als mein restliches drachenangebot. Machte zwar krach wie blöde aber als mir dann freundlich erklärt wurde, dass da noch taschen dran sind und kleine stäbe hinten ging es besser ... :-O
also wirklich schick...
@haduc
ich weiß :ot: aber hast du einen beagle?
ich habe auch einen. sieht nett aus
Naja. Um deine Frage zu beantworten: Ja!
Allerdings habe ich die Beagelin auf dem Foto nicht mehr. Die habe ich schon relativ früh wieder abgeben müssen. Schnüff... die arme United Actions Little Lady :o)
Habe nur noch meinen "Ersten" Lord vom Müntergrund:
auch ich weiss:
:ot: :worship: :ot: :worship: :ot:
@haduc
erst mal danke für die informationen.
gruß, nina