Mein erste Revolution Eigenbau ...
-
-
Zitat
Original von Garfield
SilvieIch werde nächste Revolution 3 meter UL groß mit Ornament oder Rev. Blast mit Ornament . Leider habe ich kein Bauplan von Rev. Blast .
Da nimmst Du Dir ja ganz schön was vor!!! 3 m, das ist ja ein Riesenteil! Wann können wir ihn sehen? :O :O :Ogreetz
Silvie -
Zitat
Original von Garfield
Bilder Galerie vom erste Revolution Eigenbau hier klicken ! 8-)Leider functioniert dass nicht bei mir. Keine Fotos zu sehen. Liegt dass an meinen Browser (Mozilla unter Linux) ober gibts ein anderes Problem ?
Melis
-
Zitat
... Revolution 3 meter UL ...
... so einen hatte ich mal (ein hochskalierter 1ser ) War zu gross und instabil auch im unteren Windbereich. Hab ihn dann auf Leitkantenmasze meines Blast eingekürzt und flieg ihn manchmal als (... Achtung, Silvie! ) 0,85erSLE . :-O -
-
-
@ brinm00
Leider kann ich dir auf Mozilla & Linux für HTML nicht einstellen , ich seit 5 Jahre HTML verarbeiten erfahrung bin. Aber wie Mozilla & Linux auf HTML kein Ahnung einstellen . Du sollst ersatz auf Internet Exploren installieren .
-
Ich habe heute richtig eigenbau Revolution 1,5 bis 3 Bft. richtig so schnell richtung und präzise geflogen , SUUUUUUUPPPPEEEEERRRRRR!!!!!! :H: , leider nur 20 Minute Regen kommt aufgehören :-/
-
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Vierleinerbau verschoben.