Mein erste Revolution Eigenbau ...
-
-
-
Schaut ja echt nett aus, aber wo fliegst du den denn?(Heimliche nachfrage nach einer Privatwiese).
-
-
Ich stamme Drachenwiese in Menden ( Stadtteil Platte Heide ) neben Sportplatz , seit 2 Jahre geflogen
. Ich habe heute 0,5 bis 1 bft gut bestanden geflogen . Ich komme morgen , hofflich 1 bis 3 bft. Wind nochmals testfliegen 8-)
-
-
Zitat
Original von Garfield
DeltajubIch stamme Drachenwiese in Menden ( Stadtteil Platte Heide ) neben Sportplatz , seit 2 Jahre geflogen
. Ich habe heute 0,5 bis 1 bft gut bestanden geflogen . Ich komme morgen , hofflich 1 bis 3 bft. Wind nochmals testfliegen 8-)
Meinst du das alte Footballfeld zwischen Sümmern und Menden? -
@ Deltajub
Nein , Footballfeld nähe Ost Sümmern , sondern neben Groß Fußball Stadion Platte Heide in Menden .
-
Kannst du mir da mal ne kleine Wegbeschreibung machen? Also ich komme von Sümmern und bin dann an der Kreuzung, wo es links nach Famila rein geht... und dann?
-
@ Deltajub
siehe Stadtplan nähe Ost Sümmern , Stadion Platte Heide
-
Ach so das ist da in der Nähe der Reitanlage, wo frührer der Laden an der Landstr. war?
-
-
-
-
@ Silvie
Ja , der zweite Revolution Bild Farbe genau so Neonorange . Ich bin jetzt klar Revolution Drachenbau verarbeiten .
-
-
-
-
Bilder Galerie vom erste Revolution Eigenbau hier klicken ! 8-)
-