@ Alle von einem Newbee im Forum!!
Erstmal Hallo von mir an alle Leidensgenossen in diesem Forum! Ich bin relativ frisch infiziert, dafür aber umso heftiger. Einige kennen mich vielleicht schon (noch) auf Grund meiner Drachentaschenauffüllaktivitäten (danke nochmal an Gormalesh und Kinti - ich habe keinen Kauf bereut!! :H: :H:) . Glücklicherweise ist meine Freundin (kleinergrünerdrache) fast ebenso stark Drachenkrank wie ich, weshalb ich von dieser Seite wenig Stress erleide ;-)!
So, nun meine Fragen:
Kennt jemand von euch den Little Sister von Wolfe Design? Habe ihn günstig erstanden, weiß jedoch nicht so recht mit welchen Leinen ich ihn fliegen kann und welcher sein bevorzugter Windbereich ist? Seinen Einsatzbereich kenne ich leider auch nicht (Trickser, Speed?). Ich hatte ihn bisher erst einmal in der Luft und das war nicht gerade erquickend, bin sehr schnell wieder auf meinen Obsession umgestiegen. Mittlerweile habe ich ihn allerdings von Schlauchverbindern auf APA und Gummibärchen umgerüstet, wobei ich ihn seither noch nicht wieder geflogen bin. Vielleicht klappt es ja etwas besser.
Es wäre echt klasse, wenn einer von euch das Teil kennt und seine Erfahrungen mit ihm mit mir teilen könnte.
Vielen Dank und windige Grüße,
Jens :worship: :-O