Positiver Service von Herstellern!

• Offizieller Beitrag

Tages,

ich muss auch Level One loben!!! Habe mir Ende letztens Jahres einen Genesis UL in Orange bei dem Drachenhändler meines Vertrauens bestellt, der auch promt geliefert wurde. Leider kam er mit einer gebrochenen Leitkante bei meinem Händler an! Der hat daraufhin bei LO angerufen, kurz geschnackt, Reparaturanleitung (Wie's am Besten hält!) per Telefon und zwei Tage später konnte ich mir bei meinem Drachenhändler eine komplette Sky Shark II P90 Leitkante mit allen Stopperclips etc., für Lau, abholen!!! :-O (Obwohl eigentlich ja der obere Teil gereicht hätte!!!)

PERFEKT!!! Großen Dank an Jens!!!!!! :H: :H: :H:

P.S.: Die ganzen eMail Fragen mit denen ich LO "zubombe" werden auch immer promt, ausführlich und sehr nett beantwortet!!!! :H: :H: :H:

• Zitat

Original von _smurf_
    was war das denn genau? neue waage? neues gestänge? anderes Segel? :)
    ciao
    Ralf

...und die verlängerten Stand-Offs waren auch noch dabei!

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• Gestern abend so gegen 19.00 Uhr habe ich mich in den virtuellen Laden von ryll.de begeben und habe mal meine Liste mit diversen Kleinteilen abgearbeitet, die ich derzeit so brauche. So gegen halb acht war die Bestellung draußen und wie üblich kam auch gleich die Bestätigungsmail von Ryll. Die nächste E-Mail von Ryll kam heute um 6.22 Uhr: Bestellung versand. :O :-o

Das ist mir schon langsam unheimlich. ;) :D

Also großes Lob an Ryll.de für unschlagbar schnellen Versandservice. :H:

Hoffentlich sind wieder Gummibärchen im Paket. 8-)

• Mit den Gummibärchen wirst du dann ja morgen erfahren ;)

Master Ryll ist da schon sehr fix, als ich letztens bei ihm war, erzählte er halt auch ein wenig übers Versandgeschäft, und als ich meinte, das er immer so fix ist, und direkt alles mit dabei ist:

Ich hab da keine Zeit für, Sachen nicht dazuhaben ;)

Sprich es nimmt mehr Zeit in Anspruch, E-Mails zu schreiben, sorry, das haben wir nicht da, oder Nachlieferungen rauszuschicken...

Ich bin mit dem Ryll-Service auch super zufrieden, und wenn man dann noch weiß, wie groß sein "Lager" ist, wo er auch seine Riesen näht, dann kann ich nur sagen: Respekt!

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Ich hab da keine Zeit für, Sachen nicht dazuhaben

Das ist ja das schöne an einer Einkaufstour bei Ryll. Die Auswahl ist riesig groß und ich finde immer das was ich gerade suche. Andere Online-Shops die bei weitem nicht an die schnellen Versandzeiten herankommen haben regelmäßig ein oder zwei Sachen die ich gerade brauche (haben will und zwar sofort ;) ) erst gar nicht im Angebot.

• Ich habe (wie fast immer) bei Metropolis Material bestellt, aber diesmal wurde aus Versehen das falsche Tuch geliefert. Kurze Mail und Anfang der Woche war das richtige Tuch bei mir in der Post. Keine Rechnung, nix :H: :H: :H: Danke, Thorsten und Dieter, das nenn ich Kundenservice.

• Hab am Samstag eine e-mail an Elliot geschrieben wegen einer aufgegangenen Naht an einem Köcher. Wollte eigentlich bloß wissen ob man den Köcher nachkaufen kann und wenn ja zu welchem Preis.

Heute die Antwort von Elliot:
    Ich bekomme einen neuen Köcher zugeschickt da sie von einem Materialfehler ausgehen

:H: :H: :H: :H: :H:

• so hier passt es glaube besser hin:

hallo - so zwar kein drachenshop aber trotzdem dickes lob an elliot !

mir war es ja wie schon geschrieben gelungen einen becks-kasten (kastendrachen) zu kaufen - nicht bei elliot. obwohl der drachen neu war

waren 2 stäbe defekt. sofort bei elliot angerufen um ersatzstäbe zu ordern. nach einem freundlichen telefonat wurde ich

gebeten von der beschädigten sache fotos zu machen und eine kurze mail zu schicken was ich sofort gemacht habe.

heute briefkasten geöffnet und post von elliot - die gewünschen ersatzstäbe plus entsprechende verbinder

und das ganz ohne rechnung - danke echt klasse service !!!

• Bei mir sind die Stand Off´s vom Delta Hawk abhanden gekommen. Habe mich dann an INVENTO gewannt und nach kurzer Zeit gleich zwei neue bekommen. Und das ganze gratis mit einem netten Zweizeiler dazu. Ein riesen großes Lob an INVENTO :H: :H: :H: . Besser konnte es wirklich nicht sein.

Gruß
    Jan