Positiver Service von Herstellern!

• R-Sky ist spitze!

Hatte eine kaputte Nase am Nirvana. Hab Roger meinen Drachen gegeben. Er hat mir nicht nur die Nase unentgeltlich repariert, er hat dem Nirvana auch noch den allerletzten (neuen) Segelschnitt verpasst.

Das heisst, Leitkante auftrennen, Schleppkante demontieren, Segelschnitt anpassen, Schleppkante aufnähen, Standoffverstärkungen anbringen, Flügelspitzenspannung basteln, Leitkante aufnähen, Nase neu machen.

Und nicht zu vergessen, vorher den ganzen Drachen zu ent- und dann zu bestaben!

Also ich bin restlos begeistert! Merci beaucoup, Roger!

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

• Schön, daß Roger von R-Sky so zuvorkommend zu Dir ist! :O Leider habe ich absolut gegenteilige Erfahrungen gemacht! :R: ..... :-/ Vielleicht hat man dort etwas gegen Frauen? :(

Gruß, Nnina :-/

• Muß auch was positives loswerden...

Habe in letzter Zeit wieder unter zeimlichem Zeitdruck Material bestellen müssen - einmal zur Weitergabe in Dillingen und jetzt zum Versand nach Österreich...

Beim ersten mal Mittwochs nachts um 02.00 Uhr bestellt und Freitags war die Ware schon da
    und jetzt auch wieder - Samstags Bestellung aufgegeben -mit Stablängen die nicht so nicht im Onlineangebot waren - Dienstag alles wunderbar eingetroffen - dazu noch ein tolles Überraschungsgeschenk!!

Und Wo?? Ich kenne nichts zuverlässigeres als: http://www.ryll.de ! :H:

Mußte einfach mal gesagt werden......

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Der HQ-Service ist ja bereits mehrfach gelobt worden. Was mich nicht daran hindern soll, das nocheinmal zu tun: Die sind freundlich, entgegenkommend und sehr hilfsbereit. Geben Tips zu Problemen, reparieren gegen kleines Geld sogar Segelrisse! Klasse!! :H: :H:

• Wir haben gestern eine kleine Ladung Magmas von unserem Händler abgeholt. Neben den tadellos verarbeiteten Matten und sehr hochwertigen Rucksäcken auch ein dickes Lob für das Zubehör:

Erfreut haben wir festgestellt, daß nicht mehr die "alten" Elliot-Vierleiner-Griffe dabei sind. Die Neuen haben jetzt einen Griff, der bis ganz nach oben, über die oberen Tampen hinaus geht. Des weiteren ist das neue Griffmaterial deutlich härter als das alte, das ich immer ein wenig zu schwammig empfand.

Die Leinen machen für die Erstausrüstung in dem Preissegment einen sehr guten Eindruck! Erste Testflüge heute bestätigen dies. Besonders ist aber aufgefallen, daß die Leinen sehr sauber abgelängt sind! Die Bremsleinen sind ein wenig länger als die Hauptleinen, was aber nicht weiter stört. Das läßt sich über die Knotenleiter an der Matte ja problemlos kompensieren. Paarweise waren die Leinen perfekt (ist nicht übertrieben) gleichlang!

Weiterhin sollte der mitgelieferte und sehr robuste Stahl-Stecki noch Erwähnung finden.

Das nenne ich mal ready-to-fly, welches den Namen auch wirklich verdient! In der Gesamtqualität habe ich soetwas, gerade in dem Preissegment, noch nicht erlebt! Also ein dickes Lob an Elliot :)

• stimmt, ich habe fast schon ne ganze Kaffeetasse von Ryll voll von den Kulis ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• hallo,

als ich vor zwei monaten mit meinen 3 "delta stunts" und nem haufen waageschnur hier saß hatte ich keine ahnung, wie ich ein gespann daraus bauen sollte. also habe ich eine mail an elliot gesendet und einen tag später eine ausführliche erklärung sowie eine rufnummer mit direkter durchwahl per mail bekommen. also, daumen hoch bei elliot.
    mfg
    erle

• Hi,

ich kann es nur bestätigen, HQ hat einen super Service !!! :H:

Als Zugabe bekommt man manchmal sogar noch eine Überraschung mit hineingesteckt :)

Gruß Hagen

• So, kein Drachenhersteller, aber passt trotzdem....

Bei meiner FlyCamOne ist nach kurzer Benutzung der Miniaturschiebeschalter abgebrochen...

Erst beim Händler angerufen, der mich erstmal an ACME, dem Hersteller der FCO, weiterverwiesen, die seien sehr nett...

Gesagt, getan, dort angerufen, kurz telefoniert, FCO eingeschickt, ne Woche später lag sie wieder heile bei mir im Briefkasten :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• ELLIOT

Habe meinen Mystic nach Elliot geschickt (nix bezahlt!!), damit er zum ziehen gebracht wird.
    Hat nicht geklappt (von wegen "...zeigt, wer Herr im Hause ist" :=( ).Nach mehreren
    Mails und Telefonaten (immer freundlich!) das Teil wieder nach Elliot geschickt (bzw. es wurde
    immer von Spedition geholt, einmal auch von meiner Arbeit UND IMMER KOSTENLOS!!) und dann
    habe ich nach Absprache `nen nigelnagelneuen Mirage XXL im Tausch bekommen :H: :H: :H: .
    DAS IST SERVICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Level One

Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen C21 extreme geholt.Als kleines Weihnachtsgeschenk 2 Satz Leinen und ein Paar Handschlaufen mit dazu.

Danke Jens :H: :H: :H:

Gruß Bernd

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

• Muss mal den Service von 'aviatorkites' loben, hier ein Ausschnitt aus dem letzten Newsletter:

Zitat

Wie Sie sicher bereits gemerkt haben wird der Knockout! nicht nur ständig
    weiter verbessert, sondern die dazu erforderlichen Updates werden Ihnen auch
    kostenfrei zugesandt.
    Damit verfügen Sie stets über einen Knockout! in
    maximaler Performance und müssen nicht auf das nächste Modell warten.

Habe diese Woche zwei Updates bekommen und freue mich schon auf meinen Urlaub, damit ich die Verbesserungen ausgiebig testen kann.

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• Moin Moin,

Hi Ralf,

es war der Scheuerschutz und ein Waagezusatz (double H-Block) :)

Hat super geklappt! Danke an AviatorKites für den super Service!
    Hast was gut bei mir Steffen! :H: