Negatives liest man immer wieder. Inspiriert durch eine gerade gelaufene Aktion, möchte ich hier mal einen Thread öffnen, der die positiven Seiten im Bezug auf Service von Herstellern beleuchten soll.
Mein Fall: Beim Drachenfest Norddeich kachelte bekanntlich der Wind recht heftig. Kinti lieh mir ein Vorsegel (Gazesegel) eines HQ Phoenix aus, welches ich an meinem Jack in the Box vented montierte:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Der Jacky flog somit noch langsamer, was mir sehr entgegen kam.
Zu Hause angekommen, habe ich zwei Anfragen gestartet. Die eine ging Richtung HQ, ob man das Segel auch separat erwerben könnte, also ohne Drachen, die andere Anfrage ging an Thomas Mehler, der bereits diverse Segel dieser Art für seine Drachen genäht hat.
Und was soll ich sagen - Thomas hat sofort genickt und sich ad hoc an die Nähmaschine gesetzt und mir das Vorsegel aus weißem Fahnenstoff am Sonntag überreicht. HQ hat mir heute kostenlos ein original Phoenix-Vorsegel per Post zugesendet. Und da war dann noch ein Phoenix-T-Shirt dabei, welches übrigens nun auch für 10 EUR käuflich zu erwerben ist. Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal ein Foto vom T-Shirt machen.
BTW: Ich werde BEIDE Vorsegel nutzen, nicht dass jmd. auf die Idee kommt, ich hätte ja nun eins zuviel :L
Habt Ihr ähnliche nette Stories? Dann postet sie hier :H: