Ich bin mit einigen windsportlern zusammen an dem WE auf Römö und jeder wird seinem Hobby nachkommen. Surfen, segeln, kiten und was weiß ich was noch. wer wird an dem WE auch dort sein?
Wo ein Banner flattert mit dem Schriftzug "Bulli Crew Nord" dort bin ich zu finden.....
Wer ist vom 18. - 20.06 auf Römö?
-
-
Hi Jan,
ist da nicht das Drachenfest auf Fanö?
Kann mich irren aber ich meine, dass
mir neulich jemand davon erzählt hat.Egal...es kann durchaus sein, dass wir
zum Buggyfahren nach Römö reisen.
Wir wissen nur noch nicht an welchem
der kommenden WEs. Deinen Termin
haben wir aber auch im Auge und lassen
von uns hören.ciao
Dennis
-
Zitat
ist da nicht das Drachenfest auf Fanö?
yepp! -
Hallo Jungs,
da sind doch alle auf Fanö.
Da fährt man auch Buggy. -
-
-
-
Ja da ist das Drachenfest auf Fanö, das stimmt, aber den Kommerz mit den Fährenpreisen für Autos mach ich nicht mit!
-
-
-
Naja ich treffe mich mit jede Menge anderer Bullifahrer auf Römö. Wir sind eine zusammengewürfelte Gruppe von Windsportlern (Surfer, Segler, Kiter und Buggyfahrer)
Von daher ist bei denen nicht unbedingt das Drachenfest interessant und wir machen Äktion auf Römö. -
Zitat
Original von ah
Hi,ja, aus der Erinnerung - statt 80 EUR nur 50 .... so um den Dreh, aber dazu findet Ihr sicher noch genauere Infos
auch wenn es,so wie es scheint,nicht mehr ganz so wichtig ist,brauch man sich dieses Jahr nicht mehr um die Fähranktion zu bemühen,denn die Anmeldefrist war Mitte Mai.
Aber fürs nächste ja sollte man sich wirklich merken.Ein "normaler" PKW zahlt 29 Euro für Hin-und Rückfahrt.Das hält sich geradenoch in Grenzen.
Mit Anhänger wären es dann um die 50-55 Euro.
Irgendwie ist das aber für eine so kurze Fährfahrt trotzdem ganz schön teuer.
Naja,wenn man aber die Fährkosten nach Norderney oder so vergleicht,ist die Fährfahrt doch releativ "günstig" 8-)
Trotzdem viel Spaß auf RÖMÖ bei Buggyfahren.Platz werdet ihr wirklich das WE genug haben -
-
-
Römö war ein Knaller!!!
Leer gefegte Strände, starker Wind und gute Laune.
Dr. Tuborg hat uns alle kühl gehalten und einen Drachen hat es in dem Kachelwind zerbröselt.
*hihihi*
Die Mirage von DELTAJUB habe ich nach Fertigstellung dort probefliegen können und habe festgestellt das sie ein super Drachen ist wenn es für den S-Kite zu brutaler Wind ist.
(Übrigens die Mirage XL läßt sich auch bei annähernd 7 bft noch fliegen!!!!)