Hallo.
Nachdem die Drachen immer mehr werden und ich so langsam das lose Herumschleppen leid bin, suche ich nach einer Tasche.
Es wird entweder die Billiglösung (Eolo Rolltasche ca 30€) oder..... ich habe in einem Onlineshop die LevelOne-Rolltasche zu einem ganz guten Kurs gesehen.
Die Bilder und die Diskussion zur LO-Tasche im Forum habe ich gelesen und es würde mich einfach mal folgendes Interessieren:
- Hat Jemand die Tasche in Gebrauch und kann was dazu sagen, was ihm daran gefällt oder (noch wichtiger), was vielleicht nicht so toll ist!?
- Wie ist denn jetzt der Tragekomfort bei der Einseitigen Bestückung? Sie läßt sich vielleicht nicht waagrecht tragen, aber durch den Schulterriemen ganz gut "stehend".
- Wie wird die Tasche denn überhaupt verschlossen? Einfach zusammengerollt und dann? Die Prism-Taschen haben ja dann diese Schnappverschlüsse, um die Tasche am auseinanderrollen zu hindern. Wird die LO nur durch die Trageriemen zusammengeschnallt (das sind ja nur zwei)? Hängen da nicht eventuell die äußeren Ecken weg?
- Ist der Trageriemen fest an der Tasche oder fliegt der bei Windstärke 5 über den Acker?
- Wird die Tasche bei einseitiger Bestückung nicht auf einer Seite sehr dick und auf der anderen so dünn, dass die Tasche da auch sehr rumflattert (gerade weil am Ende kein Verschluß ist)?
Würde mich eben interessieren, weil die LO-Tasche im "Taschentest" der Kite&Friends noch nicht dabei war.
Besten Dank, Ernie.