APA-Verbinder für E2

• Hallo,

ich hab das problem, dass sich bei meinem e2 die APA-verbinder leitkante-uqs auflösen. allerdings krieg ichs nich auf die reihe mit den durchmesser-massen für eine ersatzbestellung :-O :-O . ich hätte 7,5mm/6.5mm ausgewählt. stimmt da jemand zu? bevor ich 5 mal bestellen muss, damit ich einmal die richtigen hab...

jan

Cheers, Jan

"Good Morning! There is a beer in the fridge with your name on it."

• Ich denke mal, dass Dir gleich/bald jemand genaue Werte geben kann. Im Zweifelsfall würde ich jedoch eher zu kleine Verbinder bestellen und diese dann ggf. aufbohren.

Christian

Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

• duke
    Ich glaube, dass die HotRods einen kleineren Außendurchmesser als 7,5mm haben - demnach würden die Verbinder auf der Stange rutschen...

Als ich kaufe eigentlich nur noch 5mm oder 6mm APA's und bohre diese mit einem guten Bohrer auf die gewünschte Größe auf - bei leichteren Drachen nehme ich die kleinen 4mm-APA und bohre diese dann auf ;-). Somit sind auch konische Leitkantenstäbe kein Thema :-).

• Jan

wenn du bei chill-out bestellst, mußt du eigentlich nur sagen, daß du verbinder für den E2 benötigst und die schicken dir dann die richtigen, denke ich

gruß, nina :)

• erstma danke für die antworten, werde mal sehen, was sich machen lässt. ich denke die idee, kleinere zu kaufen und dann aufzubohren ist nicht so übel. werde mich aber auch mal mit chill-out in verbindung setzten!

seers,

jan

Cheers, Jan

"Good Morning! There is a beer in the fridge with your name on it."