Flieger Raum Koblenz- Neuwied
-
-
hi
komme aus dem raum mayen!! suche ebenfalls welche die mit mir fliegen könnten
bei interesse könnt ihr euch mal per pn melden...
tAise
-
Hi,
komme aus dem Raum Neuwied ! Suche Gleichgesinnte für Zweileiner. Vielleicht können wir mal zusammen fliegen
Gruß
Christoph
-
-
-
Hallo zusammen :-O
Ich bin recht neu hier im Forum und suche ein paar nette Leute zum fliegen gehen
Meine Freundin und Ich haben zeit einiger Zeit Spaß am Drachenfliegen.
Ich fliege am liebsten Matten und meine bessere Hälfte fliegt "Stabdrachen".
Also wer Lust und Laune hat einfach mal melden.
Gruß Dirk
-
-
-
Hey Leute
Dirks1983 und ich sind heute abend so gegen 19:00 Uhr am Tauris in Mülheim-Kärlich um den Versuch zu starten Drachen steigen zu lassen.
Wer Lust und Laune hat kommt doch einfach mit Euren Drachen vorbei zum quatschen oder einfach zum fliegen
vielleicht klappt es ja.Dann bis evtl Später
Lg Tinky -
schade
habs zu spät gelesen
meldet euch einfach wenn ihr nochmal geht
habe mom urlaub -
-
Moin, moin ...
Da ich jetzt des öfteren bei meiner Freundin in Plaidt bin und mein Buggy eine Wiese sucht wo er sich mal Austoben kann. Würde es mich doch mal Interessieren ob die Wiese(n) in Mühlheim-Kärlich hinter dem Tauris auch Buggy Tauglich ist ... Oder sind jemanden Wiesen bekannt wo man mit dem Buggy druff könnte ..Gruß, Ralf
-
Ich wüsste nicht also vom empfinden her das sie für den buggi geeignet ist.
aber schau doch einfach dort mal vorbei da ich mich mit dem buggi und
so nicht auskennegruß tinky
-
-
Hallo zusammen
Ich bin heute Abend wenn das Wetter mitspielt so um 19-19.30Uhr in Mülheim-Kärlich am Tauris :-O
also wer Lust und Laune hatGruß Dirk
-
oki
ich versuche auch mal vorbei zu kommen
aber denke, ich fliege an der fähre in bad hönningen -
Cool schon einen gefunden
Wie ist es den an der Fähre in Bad Hönningen man kann sich ja auch da Treffen (Platztechnisch)?
Gruß Dirk
-
klaro kann man sich auch dort treffen
dort ist ein parkplatz direkt an der wiese
es gibt eine wiese direkt an der fähre & eine weitere schräg gegenüber auf der anderen strassenseite
leider war es gestern bissel zu nass zum kiten -
Hallo
ich und meine Freundin haben heute Abend vor die Wiesen in Bad Hönningen mal zu testen :-O (wenn es nicht regnet)
Wenn einer Zeit und Lust hat !? denke das wir so 19 uhr oder ein bischen später da sind.Gruß Dirk
-
Schade
komme erst gerade online...