Flieger Raum Koblenz- Neuwied

Hallöle!

Suche ein paar Flieger aus der Region Koblenz/Neuwied, die mit mir Fliegen könnten.... Egal wer, Hauptsache mit Drachen!

Ich weiß, Gormalesh.. du bist dabei.

Aber vielleicht kommt ja noch irgendwer von hier!
    Evtl. könnte ich dann noch was lernen als Anfänger!??

Grüße und guten Wind
    Thorsten

hi

komme aus dem raum mayen!! suche ebenfalls welche die mit mir fliegen könnten :)

bei interesse könnt ihr euch mal per pn melden...

tAise

Hallo!

Woher kommt ihr genau?

Komme selber aus Neuwied,

Fliegen oft in Mühlheim-Kärlich hinter dem Tauris...

Man kann sich auch mal in Rodenbach im Feld umseheh, da sind ein paar Wiesen.

@ Acrylmen
    Ich komm aus Neuwied und flieg immer am Lindenbäumchen(Feldkirchen) und im Engeser Feld.
    Wo wohnst du denn wenn man mal fragen darf^^.
    Gruß Lucas

Hallo zusammen :-O

Ich bin recht neu hier im Forum und suche ein paar nette Leute zum fliegen gehen :)

Meine Freundin und Ich haben zeit einiger Zeit Spaß am Drachenfliegen.

Ich fliege am liebsten Matten und meine bessere Hälfte fliegt "Stabdrachen".

Also wer Lust und Laune hat einfach mal melden.

Gruß Dirk

Gruß Dirk (Crazy Chicken Papa)

Cool

das ging aber schnell :O vielen dank.

Ich werde mal schauen was sich ergibt. :)

Nur so als Info ich bin mit meiner Freundin und den Drachen heute Abend in Mülheim-Kärlich unterwegs wer lust hat!?

Gruß Dirk

Hey Leute

Dirks1983 und ich sind heute abend so gegen 19:00 Uhr am Tauris in Mülheim-Kärlich um den Versuch zu starten Drachen steigen zu lassen.

Wer Lust und Laune hat kommt doch einfach mit Euren Drachen vorbei zum quatschen oder einfach zum fliegen
    vielleicht klappt es ja.

Dann bis evtl Später
    Lg Tinky

schade
    habs zu spät gelesen
    meldet euch einfach wenn ihr nochmal geht
    habe mom urlaub

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

gerne sind nur auch bis 1 sep im urlaub

aber hat sich heute auch nicht wirklich gelohnt
    war zu wenig wind :=(

aber sagen beim nächsten mal aufjedenfall wieder hier bescheid

Moin, moin ...
    Da ich jetzt des öfteren bei meiner Freundin in Plaidt bin und mein Buggy eine Wiese sucht wo er sich mal Austoben kann. Würde es mich doch mal Interessieren ob die Wiese(n) in Mühlheim-Kärlich hinter dem Tauris auch Buggy Tauglich ist ... Oder sind jemanden Wiesen bekannt wo man mit dem Buggy druff könnte ..

Gruß, Ralf

Ich wüsste nicht also vom empfinden her das sie für den buggi geeignet ist.

aber schau doch einfach dort mal vorbei da ich mich mit dem buggi und
    so nicht auskenne

gruß tinky

Danke, werde mit meinen Buggy dort mal auftauchen .. Dieses WE schaffe ich es nicht ... mal schauen evtl. nächstes oder darauf das WE ..

Hallo zusammen :)

Ich bin heute Abend wenn das Wetter mitspielt so um 19-19.30Uhr in Mülheim-Kärlich am Tauris :-O
    also wer Lust und Laune hat ;)

Gruß Dirk

oki
    ich versuche auch mal vorbei zu kommen
    aber denke, ich fliege an der fähre in bad hönningen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Cool schon einen gefunden :)

Wie ist es den an der Fähre in Bad Hönningen man kann sich ja auch da Treffen (Platztechnisch)?

Gruß Dirk

klaro kann man sich auch dort treffen
    dort ist ein parkplatz direkt an der wiese
    es gibt eine wiese direkt an der fähre & eine weitere schräg gegenüber auf der anderen strassenseite
    leider war es gestern bissel zu nass zum kiten

Hallo

ich und meine Freundin haben heute Abend vor die Wiesen in Bad Hönningen mal zu testen :-O (wenn es nicht regnet)
    Wenn einer Zeit und Lust hat !? denke das wir so 19 uhr oder ein bischen später da sind.

Gruß Dirk

Schade
    komme erst gerade online...