Flieger Raum Koblenz- Neuwied
-
-
-
Hi,
komme aus dem Raum Neuwied ! Suche Gleichgesinnte für Zweileiner. Vielleicht können wir mal zusammen fliegen
Gruß
Christoph
-
Hallo!
Woher kommt ihr genau?
Komme selber aus Neuwied,
Fliegen oft in Mühlheim-Kärlich hinter dem Tauris...
Man kann sich auch mal in Rodenbach im Feld umseheh, da sind ein paar Wiesen.
-
@ Acrylmen
Ich komm aus Neuwied und flieg immer am Lindenbäumchen(Feldkirchen) und im Engeser Feld.
Wo wohnst du denn wenn man mal fragen darf^^.
Gruß Lucas -
Hallo zusammen :-O
Ich bin recht neu hier im Forum und suche ein paar nette Leute zum fliegen gehen
Meine Freundin und Ich haben zeit einiger Zeit Spaß am Drachenfliegen.
Ich fliege am liebsten Matten und meine bessere Hälfte fliegt "Stabdrachen".
Also wer Lust und Laune hat einfach mal melden.
Gruß Dirk
-
Hallo Dirk,
hier gibt es ein paar Verrückte in Deiner Nähe -
Cool
das ging aber schnell :O vielen dank.
Ich werde mal schauen was sich ergibt.
Nur so als Info ich bin mit meiner Freundin und den Drachen heute Abend in Mülheim-Kärlich unterwegs wer lust hat!?
Gruß Dirk
-
Hey Leute
Dirks1983 und ich sind heute abend so gegen 19:00 Uhr am Tauris in Mülheim-Kärlich um den Versuch zu starten Drachen steigen zu lassen.
Wer Lust und Laune hat kommt doch einfach mit Euren Drachen vorbei zum quatschen oder einfach zum fliegen
vielleicht klappt es ja.Dann bis evtl Später
Lg Tinky -
-
gerne sind nur auch bis 1 sep im urlaub
aber hat sich heute auch nicht wirklich gelohnt
war zu wenig wind :=(aber sagen beim nächsten mal aufjedenfall wieder hier bescheid
-
Moin, moin ...
Da ich jetzt des öfteren bei meiner Freundin in Plaidt bin und mein Buggy eine Wiese sucht wo er sich mal Austoben kann. Würde es mich doch mal Interessieren ob die Wiese(n) in Mühlheim-Kärlich hinter dem Tauris auch Buggy Tauglich ist ... Oder sind jemanden Wiesen bekannt wo man mit dem Buggy druff könnte ..Gruß, Ralf
-
-
Danke, werde mit meinen Buggy dort mal auftauchen .. Dieses WE schaffe ich es nicht ... mal schauen evtl. nächstes oder darauf das WE ..
-
-
-
-
-
-