Ein Neuer im Forum

Mensch Leute,

das haut einem ja den Wind in den Drachen: Danke euch allen für die herzliche Aufnahme bei dieser \\\"windigen\\\" Sache :D

Jetzt muß ich erst mal die vielen Wünsche und Tips verarbeiten. ;) Eines habe ich aber schon festgestellt: Die Dracheninfektion ist ernst. Seuchengefahr! :-O Durch mein Motorradhobby war ich schon immer eng verbunden mit den Wetterberichten dieser Breitengrade. Aber jetzt stelle ich fest, das sich zusätzlich die Windstärken-Vorhersage ganz heimlich meine ungeteilte Aufmerksamkeit erschlichen hat. Mein Blick beim Hinaustreten in die Natur wandert mittlerweile vom Himmel über mir, zum Horizont vor mir, um dann an den Ästen der Bäume hängen zu bleiben und die Bewegungen Blätter und Äste zu registrieren. Tja, also bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall. Und ich bin's gern. :L

So, dann werde ich mal noch meine Signatur überarbeiten (Foto etwas verkleinern) und über den Kauf des Mirage XL aus dem VK-Forum nachdenken. ;)

Zitat

Original von Franky

Aber jetzt stelle ich fest, das sich zusätzlich die Windstärken-Vorhersage ganz heimlich meine ungeteilte Aufmerksamkeit erschlichen hat. Mein Blick beim Hinaustreten in die Natur wandert mittlerweile vom Himmel über mir, zum Horizont vor mir, um dann an den Ästen der Bäume hängen zu bleiben und die Bewegungen Blätter und Äste zu registrieren. Tja, also bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall. Und ich bin's gern. :L

:-O :-O So geht´s mir auch immer
    - Editiert von IndoorJo am 04.06.2004, 18:57 -

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---