Hallo Drachianer,
da ich nicht so erkennen konnte, wo und ob sich neue User hier vorstellen wollte nur ein \"Hallo\" und das Wesentliche des letzten Wochenendes bis heute loswerden:
1. Mit den Kindern den (8 Jahre..) alten Zweileiner (NoName in Rautenform) im Keller gesucht und entstaubt.
2. Mit meinen Kids eine Wiese gesucht und das Ding irgendwie in die Luft gebracht. Hat funktioniert. 8-)
3. Mit dem Gedanken \"da ist doch noch mehr drin\" gestern einen Elliot Spring gekauft und bei leichtem Luftzug an den Himmel geheftet. War nach 10 Minuten restlos mit dem Drachenvirus infiziert! :-O
4. (Heute) im \"freundlichen Drachenforum\" angemeldet.
Tja, und nun bin ich hier gelandet und hoffe mal auf etwas mehr Wind, damit die Sache so richtig abgeht. Bei dem milden Luftzug jedenfalls war ich schon begeistert vom Spring. Scheint ein richtiger Sportdrachen zu sein, ohne gleich den Einsteiger mit nervösem Handling zu überfordern. Und dennoch steckt wohl einiges an Potential in ihm. Na, bin mal gesapnnt......
Und einen Traum habe ich auch schon: Den Mirage von Elliot. Wenn ihr mir den nicht massiv ausredet, kommt der nächstes Jahr in meinen Flugpark!
So, und mit der Hoffnung auf eine frische Brise wünsche ich allen auch im Sommer schon "Guten Flug".