Eule (Figurendrachen)

• Hallo zusammen,

nach einiger Zeit muss ich einmal wieder Baupläne 'schnorren'. :D In Lünen 03 habe ich die unwarscheinlich schönen Eulen bewundert (klickst Du hier). Auf irgendeiner Internetseite las ich dann sie seinen von Rolf Zimmermann gewesen,...

Weiß jemand etwas genaueres? Gibt es einen Bauplan?

With kind regards,...
    ...Chris

• mr. zimmermann verdient damit kohle und ich glaube nicht,
    daß er seine neuste idee mit anderen teilen möchte, sonst werden die pudel
    bald hungern, wenn jeder den plan hat und rolf keinen drachen mehr verkaufen kann....

• Zitat

Original von sauls0005
    mr. zimmermann verdient damit kohle und ich glaube nicht,
    daß er seine neuste idee mit anderen teilen möchte, sonst werden die pudel
    bald hungern, wenn jeder den plan hat und rolf keinen drachen mehr verkaufen kann....

und das wollen wir ja alles nicht,das die Pudel hungern müssen ***gröll*** :D oder?!?

• Sicherlich gibts einen Bauplan. Rolf wird die Drachen kaum aus dem Handgelenk skizzieren. ;)
    Das er den 'rausrückt, ist unwahrscheinlich.
    Guckst Du hier:
    http://www.gombergkites.com/update/234.html

Für 500 green Bucks +p&p ist eine Eule Dir. :)

SCNR, Harry

• Zitat

[i]
    bin ich denn so ein schlechter Mensch? ;( Wieso meinste das?

Chris meinte wohl damit, dass Herr Z zwar munter geistiges Eigentum anderer kopiert (ein Gekko Nachbau gefällig?), aber doch sehr darauf bedacht ist seine eigenen Entwicklungen unter Verschluss zu halten.

• Hallo zusammen,

oha, er scheint ja bei vielen hier bekannt und nicht sehr beliebt zu sein. Es macht den Anschein, dass diesem Herr die Finanzen mehr bedeuten als wertvolle persönliche Kontakte auf der Wiese,... ...,wie dem auch sei ich kannte ihn nicht, kenne ihn auch nicht und will nicht vorurteilen. Habe aber verstanden - kann mir einen Bauplan von der Backe putzen.

With kind regards,...
    ...Chris

PS: Hab ich ne lange Leitung oder muss man Ralf und Gerhards Zeilen im Zusammenhang verstehen? ;) And who the f*ck sind Pudeln? ;)