Mein Neuer... meine Neue?
-
-
Ich freu mich auch für Dich. Sieht gut aus. Aber lass DIr gesagt sein, dass das Teil tierisch viel Wind braucht.
-
Deswegen muss ich ja auf Norddeich warten, hier im Binnenländle ist's nich so dolle. :-/
Der Verkäufer hat den Windbereich von 2-9bft angegeben, bin mal gespannt, ab wann sie tatsächlich fliegt :-O -
-
-
Padic...tut mir ja leid für Dich, dass ich den Preis so hochgetrieben habe...
und wenn nicht ein anderes Internet-Problem dazugekommen wäre hättest du sie nicht bekommen...Aber gut für den äußerst sympathischen Verkäufer Michael...
Eins ist sicher, ich habe den kleineren (und schnelleren) Bruder, den Puma.
Aber an reinem Speed ist die Positron und auch der Apex aus dem PL62 schneller.
Und an den Speed der Workshop-Drachen aus dem Forum welche mit in Renesse waren, reicht er auch nicht ran...ABER: Dank Tricky-Manfred besitze ich jetzt den speedmäßigen "Posi-Killer" !!!!!!!
-
Schmendrik,
schon mal den 0.6er s-kite gesehn?? Danach stellst du deine Speedkites weinend bei Ebay rein
-
Sandy, habe ich einen ...außerdem gibt es den schon als 0.4er....
mag sein, das die einfach mehr Druck machen, aber schneller sind sie nicht!!! -
Zitat
Original von Schmendrick
Sandy, habe ich einen ...außerdem gibt es den schon als 0.4er....
mag sein, das die einfach mehr Druck machen, aber schneller sind sie nicht!!!sind beides keine Serienkites, du mußt nen guten Draht zu Knicki haben. Nen 0.4er habe ich aber slebst :L
-
-
Hi,
labert nicht, ich kenne den schnellsten Drachen der Welt, ;-).
Den Besitzer spreche ich nicht an wenn er das Teil fliegt, die kleine Ablenkung könnte den Crash bedeuten ...
Muss man mal gesehen haben, sehr klein und ultraschnell.
Habe den Besitzer noch nicht wieder getroffen, hoffe dass ich das Teil mal vermessen kann.
-
-
Zitat
Original von Sandyman
Schmendrik,schon mal den 0.6er s-kite gesehn?? Danach stellst du deine Speedkites weinend bei Ebay rein
Genau, seh ich auch so, weil sie ihm dann noch schneller vorkommen als sie schon sind :-O
-
@PaDic
sorry für dieses OT.
Zu DEINEM neuen :H:
Ist doch der welcher bei ebay übern Tresen ging, oder? Falls ja so habe ich, und verm. viele andere, ihn auch beobachtet. Mir war er dann aber schnell zu teuer da ich die Kites von Long Duhong nur von Fotos kenne. Nichts desto trotz sei dir meines Neides Gewiss
Ob er denn nun schneller ist als die andern oder wie von einigen prophezeit eben langsamer ist völlig egal. Erstmal kann das sowieso keiner von uns wirklich objektiv vergleichen und zum zweiten hast du mit deiner Cobra auf jeden Fall den schönsten und auch von den Detaillösungen interesantesten Drachen im Rennen.
Ich hoffe und wünsche dir das er mindestens ebenso gut fliegt wei er aussieht!! -
Zitat
Mir war er dann aber schnell zu teuer ...
Denke mal bei einem Neupreis von ca. 350 Euronen war der Endpreis für so ein Teil noch günstig...
Ich hätte mit Sicherheit höher geboten, aber Dank eines ISDN-Netz-Ausfalls war ich bei Auktionsende nicht online.Freut mich aber, das er in gute Hände gekommen ist.
Hoffe mal auf den nächsten Renesse Tag zum Vergleichsfliegen! -
-
Schmendrick:
Ich wär noch höher gegangen mit dem Preis :L
@all
Jupp, es ist der, der bei eBay war. Und der Verkäufer heisst Michel, nicht Michael
Hatte zwischendurch Panik, dass die Post ihn verschlampt hat, Lieferung hat sage und schreibe 12 Tage gedauert (Deutschland->Deutschland)
Und ich sag ja gar nicht, dass es der schnellste is... :=( Ich sage: Mal abwarten, wie schnell er denn wirklich ist :-O
Vielleicht schaff ich's dieses Jahr nach SPO, da könnte man ja mal direkt vergleichen.
Vom Design her finde ich den Jaguar sogar noch schöner, nur wo bekommt man so einen her? Monatelang eBay zu beobachten ist doch etwas zermürbend *g*
Mit dem OT macht doch nix, solange es interesant ist 8-)Grüße,
Patrick -
Patrick,
in deinem Profil steht zw. HB + HH in meinem HH. Ob da nicht mal ein gemeinsames Fliegen drin ist 8-)Die Detailaufnahmen die von Long´s Drachen im Nez kursieren sind für einen Eigenbauer etwas ganz besonderes weil absolut außer der Norm. Diese dann mal live zu sehen hätte was!!
Da Long ja div. Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt hat und u.U. sogar heute noch hält wird die Cobra sicher kein Teil sein was sich einfach gemütlich über den Himmel schubsen läßt.
-
kannst du mir mal bilder vom 0.4er s-kite schicken? wenn du hast natürlich nur, interessant wäre auch was mit Größenvergleich damit man ne ahnnug kriegt wie groß bzw. klein der is.
simon.albersmeier@web.demfg simon