Hinweis auf Indoor-Fest im November

hi
    hallo ruhe bewahren alles wird gut.
    ich hab nicht gesagt das ich garnix mache.ich lass kay den vortritt der hat nämlich was gutes vor.
    wusste ich nur leider nicht.
    der will ein fest org........aber das darf ich nicht verraten manno

cu in werlau 8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Na Leute ist doch wunderbar! :-O

Man hat drüber gesprochen ... super ... und ich denke die Probs sind gelöst ....und das Kay eine PM an Thomas geschickt hat wussten wir anderen nicht.

Na dann sind wir gespannt auf das was da kommen wird .... :D

Interesse zu nem Indoor-treffen besteht aber immer noch!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Ich bekunde auch Interesse und wenn es meine Zeit zulässt, dann auch mit Übernachtung.

Der Clinch ist in der Klärung, bzw u.U. schon gegessen.
    Es war wohl (wie ao häufig) ein Missverständniss, der eine hat nicht soviel gemeint, wie es der andere hineingelsesn hat :)

Im Moment versuche ich den Thomas dazu zu überzeugen, dass es doch zwei Tage werden, damit es sich auch richtig lohnt am Abend in einen netten Laden zu gehen.

Wenn ich Glück habe, und Thomas steigt auf eine(n/e) Vorschlag/Angebot/Anfrage von mir ein, dann wird es eine noch nettere Sache ;-)...mal sehen :)

Greetz
    Kay René

hi
    alles wird gut.
    heut buch ich erst mal den sonntag. den samstag machen wir dann klar wenn es soweit ist.
    und dann weiß ich noch was, was besser zur jahreszeit passt. in werlau ist gestern gemäht worden.

cu auf'm golfplatz zu werlau 8-) 4u

Zitat

damit es sich auch richtig lohnt am Abend in einen netten Laden zu gehen

Echt, also ich kaufe meine Drachen immer morgens *duck* :(

Ich denke, man könnte dennoch - falls der Wunsch besteht - abends anfangen, futtern und übernachten. Wäre auch nur so eine Idee...

Für Ideen sind wir doch immer dankbar. Wenn wir schon die tollen Möglichkeitne haben, dann nutzen wir da auch aus.
    Also, alle Mitgestalter, Ideengeber, Kreativköpfe, lasst Worte sprudeln oder Buchstaben. :D

Moin,
    ich komme mal wieder nicht in die Puschen mit dem Lesen von Threads ;)
    Das klingt sehr interessant und wir sind sicher auch mit von der Partie - sowohl beim Fliegen als auch beim Helfen. Nur denke ich, Jochen hat Recht, wir haben noch den ganzen Sommer vor uns und freuen uns darauf, die Seele und die Drachen baumeln zu lassen 8-) .
    Bist du nächstes Wochenende in St. Goar? Wir werden zumindest Samstag dort sein, da können wir ja mal mehr besprechen - Einverstanden?

Gruß
    die Indoorfamilie

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Johannes,

klaro sind wie in Stö Goar, brauchst nur nach dem Banner Ausschau zu halten. :D

Einige Post früherhaben wir erkärt, warum wir eigentlich so früh schon ankündigen und auch ein paar Antworten erwartet haben. Aber das können wir alles am nächsten WE gemütlich besprechen.

CU

hi
    ich hab gestern für zei tage bezahlt.
    alles weitere wenn der sommer rum ist.

gruß thomas